Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Kittys Kuller-Sammlung

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Kitty
Beiträge: 494
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:59

Kittys Kuller-Sammlung

Beitrag von Kitty » Mi 26. Feb 2014, 15:15

Hallo,

ich bin ja erst frisch bei euch und taste mich langsam an dieses tolle Forum heran. :ymgrins:

Natürlich möchte ich euch auch ein paar von meinen Schätzen vorstellen. :ymwinkewinke:
Dateianhänge
Bunter Herbst.JPG
Bunter Herbst.JPG (126.11 KiB) 6653 mal betrachtet
Kugeln und Chinesen.JPG
Kugeln und Chinesen.JPG (169.91 KiB) 6653 mal betrachtet
China total.JPG
China total.JPG (215.5 KiB) 6653 mal betrachtet
Liebe Grüße

Kitty

Benutzeravatar
Sunny01
Beiträge: 778
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:55

Re: Kittys Kuller-Sammlung

Beitrag von Sunny01 » Mi 26. Feb 2014, 16:46

Super Sammlung Kitty - Schöne Bilder - Da kann man eine ganze Weile Murmeln schauen :ymohnmacht:

Benutzeravatar
Tibsy
Beiträge: 2895
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:14

Re: Kittys Kuller-Sammlung

Beitrag von Tibsy » Mi 26. Feb 2014, 17:40

Das sind ja wunderschöne Schätze :ymamore:
Liebe Grüße
Veronika

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Kittys Kuller-Sammlung

Beitrag von Bellis » Mi 26. Feb 2014, 18:31

...wow :ymwaas: ....du hast tolle schätze :ymkopfschuettel: ....
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3812
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Kittys Kuller-Sammlung

Beitrag von AnHa » Mi 26. Feb 2014, 19:31

:ymfaelltum: Deine Weihnachtskugeln....da sind sehr schöne dabei :ymsabbert:
Deine Bänder, :ymueberleg:was ich sagen soll :ymjagrosser:
GLG AnHa

Kitty
Beiträge: 494
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:59

Re: Kittys Kuller-Sammlung

Beitrag von Kitty » Mi 26. Feb 2014, 20:38

Danke, ihr Lieben. Die Kugeln, Chinesen und Tibeter sind mir auch besonders ans Herz gewachsen und begleiten mich oft. :ymgrins:
Liebe Grüße

Kitty

Benutzeravatar
Baumtrollfee
Beiträge: 762
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 10:24

Re: Kittys Kuller-Sammlung

Beitrag von Baumtrollfee » Do 27. Feb 2014, 06:21

Deine Kugeln schaue ich mir immer wieder gerne an. Ich liebe es ja auch bunt. :ymamore:

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Kittys Kuller-Sammlung

Beitrag von Mia » Do 27. Feb 2014, 06:55

Sehr schön, ich mag auch bunt :ymamore:
um den Cappu beneid ich dich ja schon ein ganz kleines bissl :ymerroeten:
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Kittys Kuller-Sammlung

Beitrag von gemtroll » Do 27. Feb 2014, 07:19

WOW ... tolle Sammlung mit lauter Sahnestückchen :ymamore: .
Deine Weihnachtskugelsammlung ist ja HAMMER :ymsabbert: .
Die Tibeter waren bis jetzt nicht so mein, außer das Takma, dem bin ich verfallen :ymwutzeln: .
Aber wenn ich mir Dein Band so ansehe, komme ich schwer ins Grübeln, ob die nicht auch mal vollständig bei mir einziehen müssen :ymueberleg: ... sind echt wunderschön so kombiniert :ymamore: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Cherry_Blossom
Beiträge: 588
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 11:18

Re: Kittys Kuller-Sammlung

Beitrag von Cherry_Blossom » Do 27. Feb 2014, 07:55

wow die xmas kugeln <3 <3 <3
Die Armadillosüchtige

Cherry_Blossom

Antworten