Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Kittys Kuller-Sammlung

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Kitty
Beiträge: 494
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:59

Re: Kittys Kuller-Sammlung

Beitrag von Kitty » Mo 18. Sep 2017, 07:17

Vielen Dank! Er ist wirklich prima.

Nimueh, ich hatte so einen Bead auch noch nicht vorher gesehen.

Ich weiß gar nicht ob es ein besonders schönes schwarzes Eichhörnchen ist oder ein wilder Armadillo in "Eichhörnchen-Farbe". :lol: :lol:
Liebe Grüße

Kitty

Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 807
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:03

Re: Kittys Kuller-Sammlung

Beitrag von Corvus » Mo 18. Sep 2017, 16:15

Hätte spontan auch auf ein Eichkatzerl gesetzt :ymerwartung:
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 571
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: Kittys Kuller-Sammlung

Beitrag von Dschungeltroll » Mi 20. Sep 2017, 16:51

Ein traumhaftes Eichhörnchen! Die gehören zu meinen absoluten Lieblingsbeads und Du hast ein tolles Exemplar ergattert.
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Kitty
Beiträge: 494
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:59

Re: Kittys Kuller-Sammlung

Beitrag von Kitty » Mi 20. Sep 2017, 18:09

Ja, das finde ich auch. Tolles Eichhörnchen. Ich freue mich auch riesig. :ymgrinshuepf:
Aber ich sehe gerade, ich sollte den Reifen von dem Band nehmen. Reifen und Eichhörnchen, das ist mir zu gefährlich. :shock:

Heute war ein schönes, wildes Eichhörnchen bei mir im Garten. :ymamore:
Liebe Grüße

Kitty

Kitty
Beiträge: 494
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:59

Re: Kittys Kuller-Sammlung

Beitrag von Kitty » So 31. Mai 2020, 14:47

HuHu, :ymgrinshuepf:

ich habe gerade festgestellt wie lange ich mich hier nicht gemeeldet habe :ymfaelltum:

Es waren turbulente Zeiten. Da war nicht viel Zeit zum Trollis-Jagen.

Jetzt schaue ich das Forum einmal durch, was es neues gibt!!!

Ich habe meine Beads noch. Und trage meine Armbänder sehr gerne.
Neues in den letzten 2 Jahren nicht dazu gekommen. Ich mag die alten trolligen Beads sehr gerne, verspieltes liegt mir nicht so.

Ich hoffe, es geht euch gut und Ihr erfreut euch an den schönen Beads.

Ganz liebe Grüße
Kitty aus Dortmund
Liebe Grüße

Kitty

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3813
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Kittys Kuller-Sammlung

Beitrag von AnHa » So 31. Mai 2020, 16:08

Hu,Hu :ymwinkewinke:
So eine Überraschung :ymcool:
Schön, wenn du wieder vorbei schaust :ymja:
GLG AnHa

Kitty
Beiträge: 494
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:59

Re: Kittys Kuller-Sammlung

Beitrag von Kitty » Mo 1. Jun 2020, 13:04

Danke für den lieben Gruß :ymamore:

Ja, ich habe mir fest vorgenommen, wieder regelmäßig "Hallo" zu sagen und mir euren feinen Beads anzusehen.
Genießt die Sonne, ihr Lieben

LG
Andrea
Liebe Grüße

Kitty

Antworten