Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Süsse's Welt Geburtstags Einkauf

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Süsse

Re: Süsse's Welt Geburtstags Einkauf

Beitrag von Süsse » So 18. Nov 2018, 14:35

twilight owl hat geschrieben:
Sa 17. Nov 2018, 23:16
Oh, da hast du dir aber wirklich tolle Beads mit deinen Geburtstagsgutscheinen gekauft. :ymja: :ymamore: Die Hämatite sehen so schön zum Lapislazuli aus. Und die beiden Kupferbeads verleihen den kühlen Farben noch ein bisschen Wärme. :ymapplaus: :ymamore: Der ganze Stack ist so wunderbar harmonisch. Ich bin schwer begeistert. :ymamore:
Liebe Grüße,
twilight owl
:ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz:
Liebe Grüße von Süsse Bild

Dschungeltroll

Beitrag von Dschungeltroll » So 18. Nov 2018, 15:36

twilight owl hat geschrieben:
Sa 17. Nov 2018, 23:16
Oh, da hast du dir aber wirklich tolle Beads mit deinen Geburtstagsgutscheinen gekauft. :ymja: :ymamore: Die Hämatite sehen so schön zum Lapislazuli aus. Und die beiden Kupferbeads verleihen den kühlen Farben noch ein bisschen Wärme. :ymapplaus: :ymamore: Der ganze Stack ist so wunderbar harmonisch. Ich bin schwer begeistert. :ymamore: ...
Besser kann man es kaum ausdrücken- es sieht klasse aus!
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » So 18. Nov 2018, 16:44

Tolle Kombis!!! :ymrose: :ymstern: :ymamore: Deine Stacks sehen einfach immer klasse aus!! :ymamore: :ymohnmacht:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Süsse

Beitrag von Süsse » So 18. Nov 2018, 17:56

Oooch danke ihr Lieben :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße von Süsse Bild

Nimueh

Re: Süsse's Welt im Mai und Juni

Beitrag von Nimueh » So 27. Jan 2019, 19:48

Süsse hat geschrieben:
So 11. Nov 2018, 16:44
Für Anha :ymwinkewinke:

besser hab ich es bei diesem Licht nicht mehr hinbekommen. Ich finde auch, dass sich x schwer fotografieren lässt.

IMG_5804.jpg

IMG_5806.jpg

Diese X-Kombi gefällt mir sehr :ymamore: aha, hier hat sich AnHa inspirieren lassen ;)

Ganz liebe Grüße,
Nimueh

Antworten