Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Süsse's Welt Geburtstags Einkauf

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Süsse

Re: Süsse's Welt im Mai und Juni

Beitrag von Süsse » So 17. Jun 2018, 15:51

AnHa hat geschrieben:
So 17. Jun 2018, 13:22
Danke Süsse für die vielen tollen Bilder :ymamore: :ymamore: Dass,nenn ich Stress pur,was du alles aufgezählt hast ;) :ymja:
Versteh nicht,dass du ohne die Bernstein-Bienchen sein kannst :ymbreitgrins:
GLG AnHa
Na im Moment geht das noch ganz gut :ymhehehe:
Liebe Grüße von Süsse Bild

twilight owl

Beitrag von twilight owl » So 17. Jun 2018, 18:55

Schön, wieder von dir zu lesen, liebe Süße. :ymja: Ich habe deine tollen Stacks schon vermisst. :ymamore:
Das war bestimmt toll mit deiner Mama auf Sylt. :ymja: Meine Mutti ist schon 81 und ich versuche auch, so viel Zeit mit ihr zu verbringen, wie es geht. :ymgrins: Sylt möchte ich auch unbedingt einmal sehen. :ymerwartung:
Du hast beim Truebeadz Event mitgeholfen. Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, aber zweimal so knapp hintereinander geht halt nicht. :( Vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr wieder. :ymerwartung: Ich hätte zu gerne Margo Dubovik von Argo Studio Beads kennengelernt. :ymyeahh:
Die Tasche von deiner Freundin ist wirklich toll. :ymamore: Gefällt mir sehr gut. :ymja:
Liebe Grüße,
twilight owl

Corvus

Beitrag von Corvus » Mi 27. Jun 2018, 13:11

Ich finde die Kombi von Silber und Kupfer (Messing?) und Gold bei dir immer so toll, kriege das aber selber nie so schön hin.
Oder es gefällt mir bei mir nie so gut, wie bei anderen.
Hast du da ein Geheimrezept, wie das harmonisch aussieht :ymunklar:
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Süsse

Beitrag von Süsse » So 1. Jul 2018, 18:53

Danke dir liebe Corvus :ymschmatz:

Ein Rezept gibt es nicht :ymcool: einfach machen, fädeln und ausprobieren. Ist ja eh immer Geschmacksache.

Gabi

Beitrag von Gabi » So 8. Jul 2018, 17:34

Schön nochmal was von Dir zu sehen ...........wie gesagt das Stacking beherrschst Du ja perfekt :ymapplaus: . Es wirkt alles so selbstverständlich
und locker, toll was Du uns wieder zeigst. Und dann Deine Neuzugänge, bin echt beeindruckt :ymamore: . Auch die Tasche ist wunderschön !!!!
Liebe Grüsse
Gabi

AnHa

Beitrag von AnHa » Sa 13. Okt 2018, 10:02

Hallo :ymamore: Süsse,hab dir schon 2 PN geschickt,liest du die nicht :ymunklar: weil es ist zum :ymheulen: ;)
GLG AnHa

Nimueh

Beitrag von Nimueh » So 28. Okt 2018, 17:48

Corvus hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 13:11
Ich finde die Kombi von Silber und Kupfer (Messing?) und Gold bei dir immer so toll, kriege das aber selber nie so schön hin.
Das geht mir genauso - ich bin fasziniert von deinen Kombis Süsse aber wenn ich selbst mal was ähnliches versuche, dann bleibt's beim Versuch :ymwutzeln: Na ja, ich schau mir dann halt hier die Bilder von deinen Kombis an ;)
Nimueh

Süsse

Beitrag von Süsse » So 11. Nov 2018, 16:44

Für Anha :ymwinkewinke:

besser hab ich es bei diesem Licht nicht mehr hinbekommen. Ich finde auch, dass sich x schwer fotografieren lässt.
IMG_5804.jpg
IMG_5804.jpg (89.3 KiB) 2737 mal betrachtet
IMG_5806.jpg
IMG_5806.jpg (89.58 KiB) 2737 mal betrachtet

AnHa

Beitrag von AnHa » So 11. Nov 2018, 17:21

Oh dankeschön :ymrose: gut, dass du 2 Fotos gemacht hast ;) weil beim 2sieht man die Farben besser.
GLG AnHa

Süsse

Beitrag von Süsse » So 11. Nov 2018, 19:31

Das war das letzte Licht auf dem Balkon :D
Und? hast du es dir so vorgestellt? Ich glaub den meisten ist es zu bunt, aber ich mag es auch mal so, sind ja auch keine knalligen Farben

Antworten