Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1440
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......

Beitrag von Bonnie15 » Do 27. Feb 2014, 14:16

Ich wollte Euch schon mal ein paar meiner Kombis zeigen!!! :ympfeifen:
BILD1316.JPG
BILD1316.JPG (108.59 KiB) 7629 mal betrachtet
Eine blaue Kombi von mir!!
Noch was relatives Neues!!
BILD1329.JPG
BILD1329.JPG (95.88 KiB) 7629 mal betrachtet
Bilder hochladen geht ja schon mal!!! :ymbreitgrins: Mit meinem Avatar habe ich da mehr Probleme, aber mit der Zeit kommt auch das!! :ymueberleg:
Zuletzt geändert von Bonnie15 am Sa 17. Aug 2019, 13:31, insgesamt 43-mal geändert.
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Bonnies gejagte Trollischätze

Beitrag von Nimueh » Do 27. Feb 2014, 14:26

Das Pünktchenband und die blaue Kombi :ymapplaus: Und die Kombi auf dem zweiten Bild ist edel - der Tropfen der Freude ist ein wunderschönes Teil :ymrose:

Super, DAS es hier jetzt so richtig weitergeht :ymgrinshuepf:
Nimueh

Benutzeravatar
Valentina
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 14:48

Re: Bonnies gejagte Trollischätze

Beitrag von Valentina » Do 27. Feb 2014, 14:53

Hey Bonnie, super, das du das so schnell hinkriegst...ich brauch´da immer etwas :ymerroeten:
Liebe Grüße, Valentina

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Bonnies gejagte Trollischätze

Beitrag von gemtroll » Fr 28. Feb 2014, 07:11

Tolle Bänder und Kombis :ymja: ... vor allem Dein Pünktchenband :ymamore: :ymsabbert: :ymsinniert: ...
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

smaragd22
Beiträge: 525
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:45

Re: Bonnies gejagte Trollischätze

Beitrag von smaragd22 » Fr 28. Feb 2014, 11:01

Bonnie...schön deine Bänder wieder zu sehen...und dann auch noch so schnell

Liebe Grüsse
smaragd22 :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Liebe Grüsse
smaragd22

Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 10:50

Re: Bonnies gejagte Trollischätze

Beitrag von Krabbe » Fr 28. Feb 2014, 11:13

Sehr schöne Kombis :ymgrins: . Das blaue Band ist mein Favorit :ymgrinshuepf: .

Benutzeravatar
Baumtrollfee
Beiträge: 762
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 10:24

Re: Bonnies gejagte Trollischätze

Beitrag von Baumtrollfee » Fr 28. Feb 2014, 13:23

Respekt Bonnie, dass Du so schnell Deine Bilder hochladen konntest. :ymja: Bei mir kann das noch eine Weile dauern. :ymerroeten:

Kitty
Beiträge: 490
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:59

Re: Bonnies gejagte Trollischätze

Beitrag von Kitty » Fr 28. Feb 2014, 14:33

Bonnie, deine Pünktchen sind genial!! :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße

Kitty

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3676
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Bonnies gejagte Trollischätze

Beitrag von AnHa » Fr 28. Feb 2014, 21:19

Neues ist immer gut,gefällt mir, :ymyeahh: Die Pünktchen, :ymwaas: gejagte Trollischätze,bitte um
Aufklärung :ymerwartung:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Sunny01
Beiträge: 778
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:55

Re: Bonnies gejagte Trollischätze

Beitrag von Sunny01 » Fr 28. Feb 2014, 21:28

Was für tolle Schätze :ymwaas: Das Pünktchenband ist der Hammer :ymamore:

Antworten