Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Bonnies gejagte Trollischätze... 21.06.2020

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Gabi

Re: Bonnies gejagte Trollischätze...Neue Bänder

Beitrag von Gabi » Fr 15. Sep 2017, 18:09

So edel und schön Deine Hochzeitsbänder :ymamore: ..............perfekt für so ein Fest :ymapplaus: !!!!!!
Die Beads in opera gefallen mir auch sehr an Deinem Meeresband, wenn sie nur leichter zu bekommen wären..............hab
schon oft damit geliebäugelt :ymsabbert: ............ und auch das Seaglass passt so schön :ymja: :ymja:
Liebe Grüsse
Gabi

Bonnie15

Re: Bonnies gejagte Trollischätze...

Beitrag von Bonnie15 » So 17. Sep 2017, 11:31

Vielen Dank für Euren lieben Kommentare!! :ymamore: :ymamore:
Bei mir ist diese Woche der Baby Argh eingezogen!! :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: Den finde ich total süß und so durfte er auf mein Meeresband ziehen. :ymbreitgrins: Den Argh fand ich immer klasse, aber mir war er zu groß, deshalb freue ich mich jetzt besonders über die Baby Version!! :ymgrinshuepf:
Charlie war mir eine große Hilfe beim Fotografieren!!! :ymamore:

IMG_1486.JPG
IMG_1486.JPG (166.7 KiB) 2207 mal betrachtet
IMG_1488.JPG
Charlie hilft beim Fotografieren!!!
IMG_1488.JPG (139.78 KiB) 2207 mal betrachtet
IMG_1491.JPG
Baby Argh
IMG_1491.JPG (142.2 KiB) 2207 mal betrachtet
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » So 17. Sep 2017, 11:37

Von den Herbstneuheiten durften am Freitag ein paar mit!!! ;) Diesmal sind noch mal viele dabei die mir gefallen!! :ymwahhh:
Vom Strawbeery Quarz und Katzenaugen Quarz war ich wieder mal total enttäuscht :ymenttaeuscht: , da halten die Bilder wieder mehr als das Original hergibt, deshalb durften die auch nicht mit!! :ymgrins:
IMG_1480.JPG
IMG_1480.JPG (166.93 KiB) 2207 mal betrachtet
IMG_1483.JPG
IMG_1483.JPG (150.21 KiB) 2207 mal betrachtet
IMG_1481.JPG
IMG_1481.JPG (164.11 KiB) 2207 mal betrachtet

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » So 17. Sep 2017, 11:48

Es kann für mich sein, dass ich bald keine Trollis mehr kaufe. :ymenttaeuscht: Eulit gibt ja die Deutschland Vertretung zum Endes des Jahres ab und dann werden vermutlich alle klienen Händler rausgekickt :ympffft: :evil: In Österreicht ist es ja wohl schon so?? :ymueberleg: Heidia hat ja auch keine Trollis mehr!! :ymenttaeuscht: aber wenn ich vor Ort keine Trollis mehr ansehen und aussuchen kann, macht es für mich keinen Sinn mehr. :ymheulen: Natürlich kann man im Internet kaufen, ich bin manchmal trotz Originalbild dann aber trotzden enttäuscht von den Beads und denke hättest du besser nicht bestellt. :ymwutzeln: Wie geht es Euch damit?? :ymueberleg: Was macht ihr in Zukunft?? :ymsinniert: Habt Ihr dass alle schon gewußt??

Jetzt aber noch ein paar Bilder , weil ich die Beads so schön finde!! :ymbreitgrins:
IMG_1482.JPG
IMG_1482.JPG (148.36 KiB) 2200 mal betrachtet
IMG_1484.JPG
IMG_1484.JPG (142.51 KiB) 2200 mal betrachtet

Süsse

Beitrag von Süsse » So 17. Sep 2017, 12:01

Der Argh ist ja wirklich zuckersüß präsentiert :ymamore:
Und deine ganzen neuen sind auch klasse, ich konnte mich auch kaum entscheiden.

Zu deiner anderen Frage. Ich wußte es auch schon und hoffe das es nicht soweit kommt. Allerdings bestelle ich auch immer mal wieder online und war noch nicht so enttäuscht um nie wieder zu bestellen.
Manchmal denke ich aber auch, Trollbeads dann den Rücken zu kehren, weil ich es eine Frechheit finde. Über die ganzen Jahre haben die Juweliere ihre Produkt verkauft und zu ihrem Erfolg beigetragen. Ein Flagshipstore fände ich schon gut, aber nur zusätzlich.
Liebe Grüße von Süsse Bild

Nimueh

Beitrag von Nimueh » So 17. Sep 2017, 18:38

:ymklee: Glückwunsch zum Baby Argh und zu den vielen neuen Trollbeads :ymklee: Du hast ja wirkliche viele Schönheiten gefunden und gleich ein richtig tolles Herbstband gefädelt :ymamore:

Hm, ich wusste nicht, dass Eulit die Vertretung zum Ende des Jahres abgibt :ymsinniert: soll es dann wirklich nur noch Flagship-Stores geben?
Nimueh

Kitty

Beitrag von Kitty » Mo 18. Sep 2017, 07:19

Sehr schöne Beads! Tolle Bilder! :ymja:

Und sehr elegante Pfötchen!!! :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße

Kitty

Puschkin63

Beitrag von Puschkin63 » Mo 18. Sep 2017, 13:47

Charlie stiehlt die Show... das er so brav die Pfoten zum Fotografieren hinhält :ymohnmacht:

ich wusste nicht, dass Eulit zum Ende des Jahres aufhört... wenn mein Juwi nichts mehr bekommt, bin ich nicht so sicher wie sich mein Kaufverhalten entwickeln wird. Ich kaufe zwar viel Online, aber meistens freue ich mich darauf die neuen Kollektionen erst mal live zu bestaunen und kaufe dann auch immer was. Online sind es meistens ooaks, oder andere Besonderheiten...

Glas habe ich schon lange nicht mehr von TB gekauft, da finde ich Künstler, andere Marken besser... das Silber der Herbstkollektion gefällt mir aber wieder richtig gut

Corvus

Beitrag von Corvus » Mo 18. Sep 2017, 16:17

Soviel Neues... der Baby-Argh ist echt witzig.
Aber echt, Trollbeads soll ganz verschwinden? Ich meine, mich stört es jetzt nicht so sehr, hier gibt es eh keinen vernünftigen Trollbeadsladen. Und ich denke, wo ich sonst online bestelle, wird es das auch weiterhin geben.
Trotzdem ist das ja doof :o
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Mi 20. Sep 2017, 06:08

Was für eine tolle Ausbeute. :ymja: Das Band ist wundervoll und der Baby Argh von Ohm sowieso. :ymamore: Aber dein süßer Charlie übertrifft alles. :ymamore: :ymamore:
Liebe Grüße,
twilight owl

Antworten