Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1440
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Bonnies gejagte Trollischätze... 22.03.......

Beitrag von Bonnie15 » Mo 6. Mai 2019, 13:14

gemtroll hat geschrieben:
Do 2. Mai 2019, 17:06
WOW :ymohnmacht: ... die Spange mit dem grauen Mondstein ist ja HAMMER :ymsabbert: . Sehr edel :ymja: .
Du hast gleich DREI Illuminations :ymfaelltum: ... die sind wunderschön :ymamore: .
Der facettierte Bernstein ist allererste Sahne :ymsabbert: , den hätte ich auch sofort genommen :ymamore: .

Alles in allem lauter tolle Kombis :ymamore: :ymja: .
Vielen Dank liebe Gemtroll :ymamore: :ymamore: Wie schön hier von Dir zu lesen :ymbreitgrins:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1440
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......

Beitrag von Bonnie15 » Sa 17. Aug 2019, 13:35

Heute gibt es nach langer Zeit auch noch mall Fotos von mir :ympfeifen:
Ich fange mal mit Elfbeads an, da gab es vergoldete Beads, an denen ich nicht vorbei gehen konnte :ymbreitgrins: Für mich als Goldfan eine erschwingliche Alternative ;)
IMG_1630.JPG
IMG_1630.JPG (67.1 KiB) 1730 mal betrachtet
IMG_1629.JPG
IMG_1629.JPG (70.49 KiB) 1730 mal betrachtet
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1440
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......

Beitrag von Bonnie15 » Sa 17. Aug 2019, 13:39

An den Porzellan Beads kam ich natürlich nicht vorbei ;) ich finde sie richtig klasse, sie lassen sich vielseitig kombinieren :ymbreitgrins: Ein ganzes Band habe ich noch nicht damit gefädelt, da ich zur Zeit mehr auf Spangen stehe. :ympfeifen:
Von ACA ist der große Summer Flow eingezogen :ymrose:
IMG_1635.JPG
IMG_1635.JPG (55.88 KiB) 1730 mal betrachtet
IMG_1632.JPG
IMG_1632.JPG (53.31 KiB) 1730 mal betrachtet
IMG_1631.JPG
IMG_1631.JPG (58.96 KiB) 1730 mal betrachtet
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1440
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......

Beitrag von Bonnie15 » Sa 17. Aug 2019, 13:43

Der Seher ist nach langer Zeit und Suche bei mir eingezogen, darüber bin ich ganz happy :ymbreitgrins: :ymgrinshuepf:
Das einfache Silberband mit den 2 Verschüssen vom Bella Folra Armband und en Blatt in der MItte , ist zu einem lieben Begleiter geworden :ymstern:
IMG_1641.JPG
IMG_1641.JPG (71.14 KiB) 1730 mal betrachtet
IMG_1640.JPG
IMG_1640.JPG (59.44 KiB) 1730 mal betrachtet
IMG_1636.JPG
IMG_1636.JPG (52.66 KiB) 1730 mal betrachtet
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1440
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......

Beitrag von Bonnie15 » Sa 17. Aug 2019, 13:46

Noch ein paar Lieblingskombinationen derzeit :ymyeahh:
IMG_1634.JPG
IMG_1634.JPG (54.75 KiB) 1730 mal betrachtet
IMG_1639.JPG
IMG_1639.JPG (55.78 KiB) 1730 mal betrachtet
IMG_1633.JPG
IMG_1633.JPG (70.47 KiB) 1730 mal betrachtet
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1440
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......

Beitrag von Bonnie15 » Sa 17. Aug 2019, 13:49

So, jetzt seit ihr erlöst :ymwutzeln: die letzten Bilder für heute :ymbreitgrins: Von Margo ist das Schneeglöckchen eingezogen und das Amsterdam Häuschen. :ymbreitgrins: Dabei ist es so, dass Schneeglöckchen gefällt mir echt gut, das Amsterdam Häuschen hätte ich im Laden vor Ort vermutlich nicht gekauft. Es hat es bisher auch auf keine Kombi geschafft. :ymenttaeuscht:
IMG_1638.JPG
IMG_1638.JPG (57.19 KiB) 1730 mal betrachtet
IMG_1637.JPG
IMG_1637.JPG (50.47 KiB) 1730 mal betrachtet
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2748
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......

Beitrag von twilight owl » So 18. Aug 2019, 20:39

Schön, dass du die Zeit gefunden hast, wieder Fotos von deinen tollen Bändern einzustellen. :ymja: Da konntest du wirklich einige sehr schöne Stücke erstehen. :ymja: :ymamore: Besonders hübsch finde ich den großen Summer Flow von ACA aber auch die Argo Beads.:ymamore: Alex und Margo sind wirklich zwei äußerst talentierte Silberschmiede. :ymja: Sehr gut gefällt mir auch die Idee mit den beiden Bella Flora Verschlüssen und dem Blatt dazwischen. :ymamore: Das sieht wirklich sehr hübsch aus. Muss ich auch ausprobieren. :ymerwartung:
Ganz liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......

Beitrag von Puschkin63 » Mo 19. Aug 2019, 16:23

wow, vielen Dank für die vielen Neuigkeiten!

Die beiden Verschlüsse mit dem Blatt dazwischen haben es mir besonders angetan. Das ist eine super Idee!
Ja und die Schneeglöckchen finde ich auch toll...

Das Häuschen erinnert mich an das von Faery... das trage ich an meinem orangenen Hollandband mit Tulpenverschluß von Faery (allerdings habe ich das Band gerade irgendwo verlegt und suche nun schon seit 2 Wochen danach :ymbuahh: ... da werde ich jetzt wieder dran erinnert...)

Antworten