Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Bonnies gejagte Trollischätze... 17.08.......

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3634
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Bonnies gejagte Trollischätze...Ausbeute Trollbead-Tag

Beitrag von AnHa » Mo 8. Sep 2014, 11:18

:ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymohnmacht: Glückwunsch :ymapplaus: :ymapplaus: bin ganz :ymamore: :ymamore:
GLG AnHa
Zuletzt geändert von AnHa am Mo 8. Sep 2014, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mermaid
Beiträge: 113
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 15:22

Re: Bonnies gejagte Trollischätze...Ausbeute Trollbead-Tag

Beitrag von Mermaid » Mo 8. Sep 2014, 12:22

Super Ausbeute Bonnie :ymsinniert:

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Bonnies gejagte Trollischätze...Ausbeute Trollbead-Tag

Beitrag von gemtroll » Mo 8. Sep 2014, 12:28

WOW :ymwaas: ... super Ausbeute :ymamore: :ymsabbert:
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
arbi
Beiträge: 478
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 01:48

Re: Bonnies gejagte Trollischätze...Ausbeute Trollbead-Tag

Beitrag von arbi » Mo 8. Sep 2014, 12:59

ein beeindruckender großeinkauf , bonnie :ymrufzeichen:

beste grüße
arbi

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Bonnies gejagte Trollischätze...Ausbeute Trollbead-Tag

Beitrag von Puschkin63 » Mo 8. Sep 2014, 13:42

suuuuper Ausbeute :ymwaas: :ymohnmacht: ist das toll :ymamore:

leider habe ich es am Freitag nicht mehr geschafft, schade... :ymbuahh:

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Bonnies gejagte Trollischätze...Ausbeute Trollbead-Tag

Beitrag von Nimueh » Mo 8. Sep 2014, 15:35

:ymohnmacht: Das hat sich ja gelohnt, was für eine Beute :ymohnmacht: Glückwunsch zu diesen vielen Schätzen :ymklee: :ymstern: :ymklee:

Wenn ich die facettierten hier so sehe, oh je oh je ... ich darf sie mir nicht so genau anschauen :ymwahhh:
Nimueh

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1431
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Bonnies gejagte Trollischätze...Ausbeute Trollbead-Tag

Beitrag von Bonnie15 » Mo 8. Sep 2014, 16:37

Sie sind wirklich superschön Nimueh!!! :ymbreitgrins: Aber ich habe jeden einzelnen ausgesucht, im Internet hätte ich nicht so zugeschlagen, aber so habe ich wirklich schöne gefunden!!! :ymgrinshuepf:
Ansonsten hätte ich nicht alle genommen, aber solche Farben finde ich bestimmt nicht mehr!! ;)
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
angie64
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 13:04

Re: Bonnies gejagte Trollischätze...Ausbeute Trollbead-Tag

Beitrag von angie64 » Mo 8. Sep 2014, 20:44

Was für eine tolle Beute! :ymamore: :ymamore: Da könnte man ja neidisch werden...
Liebe Grüße
Angie

Benutzeravatar
Perlenkatze
Beiträge: 964
Registriert: So 12. Jan 2014, 14:06

Re: Bonnies gejagte Trollischätze...Ausbeute Trollbead-Tag

Beitrag von Perlenkatze » Mo 8. Sep 2014, 23:12

Die Neuen hast Du ganz toll verfädelt :ymamore:
Auch die Kette mit dem Lotus und den Gläsern ist der Hammer!!!!!!11

Benutzeravatar
Fleur
Beiträge: 757
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:08

Re: Bonnies gejagte Trollischätze...Ausbeute Trollbead-Tag

Beitrag von Fleur » Di 9. Sep 2014, 11:01

Wenn das kein erfolgreicher Tag war :ymhehehe:
Glückwunsch zu den Neuheiten :ymklee:
Das Band sieht klasse aus und die Lotuskette ist eh ein Traum :ymamore:

Antworten