Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Bonnies gejagte Trollischätze... 21.06.2020

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Bonnie15

Re: Bonnies gejagte Trollischätze... 22.03.......

Beitrag von Bonnie15 » Mo 25. Mär 2019, 07:46

Süsse hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2019, 16:18
Tolle Kombis hast du gezaubert, aber deine erste Spangenkombi hat es mir besonders angetan :ymamore: :ymamore: :ymamore:
Vielen Dank Süsse :ymamore: :ymamore:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » Mo 25. Mär 2019, 07:47

Dschungeltroll hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2019, 22:59
Orange-Gelb ist nicht so meins, aber alle anderen Bänder hast Du sehr schön stimmig gefädelt. Wobei mir die Spangen am besten gefallen- die sind immer sehr praktisch zu tragen.
Das ist vollkommen ok, es kann einem nicht alles gefallen, ich bin ein Orange Fan, wobei ich es selten trage :lol:
Vielen dank für Deine lieben Worte!! :ymamore: :ymamore:

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » Mo 25. Mär 2019, 07:48

AnHa hat geschrieben:
Sa 23. Mär 2019, 08:13
Da kommt man vor lauter :ymohnmacht: :ymsabbert: :ymohnmacht: nicht heraus :ymcool: den Gburtstagsbead hast du auch :ymamore: :ymapplaus: :ymklee: danke :ymrose: ,dass du soviel :ymsabbert: :ymsabbert: gezeigt hast :ymja:
GLG AnHa
Danke schön AnHa!! :ymamore: :ymamore: Ja mit dem Geburtstagsbead hatte ich Glück und natürlich passend Geburtstag ;)

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » Mo 25. Mär 2019, 07:50

Alerich hat geschrieben:
Sa 23. Mär 2019, 18:12
Alle Achtung, dass du die Eventbeads aus allen Ländern zusammen bekommen hast! Du hast meine vollste Bewunderung :ymfaelltum:
Danke Alerich :ymamore: :ymamore: Ja bisher hatte ich echt Glück mit den Diamond Beads, aber ich liebe sie auch sehr. :ymamore: Ich freue mich schon auf en neuen , einen grauen. :ymgrinshuepf:

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » Mo 25. Mär 2019, 07:52

twilight owl hat geschrieben:
So 24. Mär 2019, 21:17
Wow, so viele schöne neue Kombis. :ymsabbert: Am besten gefallen mir die Spangenkombis. :ymamore: :ymamore: Der Peach Diamond aus China harmoniert wirklich sehr gut mit dem Illumination. :ymja: :ymamore: Ich liebäugle ja auch mit dieser Variation aus der Diamond Serie. Gott sei Dank hab ich die Erfahrung gemacht: “Kommt Zeit, kommt Bead. :ymerwartung: Geduldig muss man halt sein. :oops: Den Geburtstagsbead finde ich auch ausgesprochen hübsch. :ymamore: Leider werden wir an den hier in Österreich wohl nicht herankommen. :ymmmhmpf:
Liebe Grüße,
twilight owl
Danke schön twilight owl!! :ymamore: :ymamore: Du hast recht, kommt Zeit kommt Bead, so war es bei mir auch, ich habe nicht gesucht, sie haben mich trotzdem gefunden, so war mit Taiwan aber auch. :ymklee: ;)

Puschkin63

Beitrag von Puschkin63 » Mi 27. Mär 2019, 11:03

Meine Güte :ymwaas: :ymohnmacht: hier komme ich ja aus dem Staunen gar nicht raus...

Von einem Peach Diamond Bead aus China habe ich noch gar nicht gehört und von einem Tiffany Diamond Bead aus Taiwan schon einmal gar nicht :shock: welcher ist das denn überhaupt :ymoberschlau:

Die Spangen Kombi finde ich besonders gut, die orange Kombi eher für Haloween später im Jahr... muss ich mir alles noch mal in Ruhe ansehen, wenn ich mehr Zeit habe...

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » Do 28. Mär 2019, 09:51

Puschkin63 hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2019, 11:03
Meine Güte :ymwaas: :ymohnmacht: hier komme ich ja aus dem Staunen gar nicht raus...

Von einem Peach Diamond Bead aus China habe ich noch gar nicht gehört und von einem Tiffany Diamond Bead aus Taiwan schon einmal gar nicht :shock: welcher ist das denn überhaupt :ymoberschlau:

Die Spangen Kombi finde ich besonders gut, die orange Kombi eher für Haloween später im Jahr... muss ich mir alles noch mal in Ruhe ansehen, wenn ich mehr Zeit habe...
Danke schön :ymamore: :ymamore:
also der Peach Diamond ist der auf der Spange mit den Evendbeads ;) Und der Tiffany aus Taiwan ist auf dem bunten Band wo alles Diamond Beads drauf sind und einer liegt in der Mitte . ;)

Gabi

Beitrag von Gabi » Fr 5. Apr 2019, 16:45

:ymohnmacht: was für Spangenkombis :ymamore: , ich bin hin und weg. Da kann ich nur staunen und geniessen :o und dann noch die anderen
Kombis , einfach toll. Der Rising Sun hat es mir besonders angetan ! Viel Spass mit DeinenSchönheiten :ymgrinshuepf: !!!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » Mo 8. Apr 2019, 06:42

Gabi hat geschrieben:
Fr 5. Apr 2019, 16:45
:ymohnmacht: was für Spangenkombis :ymamore: , ich bin hin und weg. Da kann ich nur staunen und geniessen :o und dann noch die anderen
Kombis , einfach toll. Der Rising Sun hat es mir besonders angetan ! Viel Spass mit DeinenSchönheiten :ymgrinshuepf: !!!!!
Vielen Dank Gabi :ymamore: :ymamore: Der Rising Sun ist wirklich sehr schön, aber auch ganz massiv und von daher schwer. :ymbreitgrins:

gemtroll

Beitrag von gemtroll » Do 2. Mai 2019, 17:06

WOW :ymohnmacht: ... die Spange mit dem grauen Mondstein ist ja HAMMER :ymsabbert: . Sehr edel :ymja: .
Du hast gleich DREI Illuminations :ymfaelltum: ... die sind wunderschön :ymamore: .
Der facettierte Bernstein ist allererste Sahne :ymsabbert: , den hätte ich auch sofort genommen :ymamore: .

Alles in allem lauter tolle Kombis :ymamore: :ymja: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Antworten