Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Anjus Lieblinge - Frohes neues Jahr und mehr...

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 713
Registriert: Do 30. Jan 2014, 23:42

Anjus Lieblinge - Frohes neues Jahr und mehr...

Beitrag von Anju » Sa 1. Mär 2014, 13:25

Hallo ihr Lieben :ymwinkewinke:

Nachdem ich von euch so lieb begrüßt und aufgenommen wurde, möchte ich es nicht versäumen, euch zum Einstieg eines meiner momentanen Lieblingsbänder zu zeigen :ymgrins: von den Farben her ist es schon leicht frühlingshaft...

In der nächsten Zeit zeige ich euch sicher noch viel mehr ;) ...doch ich muss es vorerst langsam angehen lassen. Wie einige aus dem alten Forum wissen, wurde ich vor knapp zwei Wochen an der Halswirbelsäule operiert, muss mich eigentlich schonen und darf leider noch nicht so lange am Rechner sitzen. Darum werde ich mich hier auch vorerst mehr im Hintergrund halten und vermehrt mitlesen. Also nicht böse sein, wenn ich mich in nächster Zeit noch wenig mit einbinde :ympfeifen:
Dateianhänge
Frühling 2014 1 - Kopie.JPG
Frühling 2014 1 - Kopie.JPG (109.85 KiB) 11385 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Anju am Sa 31. Dez 2016, 23:44, insgesamt 54-mal geändert.
Liebe Grüße, Anju
Bild

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Anjus Lieblinge - Der Einstieg

Beitrag von Nimueh » Sa 1. Mär 2014, 13:31

Liebe Anju,

sehr hübscher Einstieg - Dein Band ist traumhaft :ymrose: :ymrose: :ymrose:

Und, ja schone Dich, damit der Genesungsprozess fortschreiten kann. Ich denke, das wird hier Jede/Jeder verstehen können. Alles Gute :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Nimueh

Benutzeravatar
Trollhexe
Beiträge: 3383
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:44

Re: Anjus Lieblinge - Der Einstieg

Beitrag von Trollhexe » Sa 1. Mär 2014, 13:39

Toller Einstieg :ymja: mit einem klasse Band :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:

Alles Gute für dich...und schon dich lieber noch!!!!
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 10:50

Re: Anjus Lieblinge - Der Einstieg

Beitrag von Krabbe » Sa 1. Mär 2014, 13:48

Deine Kombi ist wunderschön und sehr harmonisch :ymrufzeichen: .

Weiterhin gute Genesung :ymklee: .

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Anjus Lieblinge - Der Einstieg

Beitrag von sunshine » Sa 1. Mär 2014, 15:21

Wunderschöne Kombi Anju und brav dem Doktor folgen! :ymerwartung: Gute Besserung! :ymklee:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Anjus Lieblinge - Der Einstieg

Beitrag von Mia » Sa 1. Mär 2014, 15:33

Trollhexe hat geschrieben:Toller Einstieg :ymja: mit einem klasse Band :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf:

Alles Gute für dich...und schon dich lieber noch!!!!
na da schließ ich mich doch mal mit an :ymstern:
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
arbi
Beiträge: 478
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 01:48

Re: Anjus Lieblinge - Der Einstieg

Beitrag von arbi » Sa 1. Mär 2014, 15:45

ein wunderschönes band mit einer himmlischen farbharmonie ,
liebe anju :ymamore:
... freue mich schon auf mehr pics von dir .

bis dahin gute besserung ,
ein schönes we wünscht dir
arbi

smaragd22
Beiträge: 525
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:45

Re: Anjus Lieblinge - Der Einstieg

Beitrag von smaragd22 » Sa 1. Mär 2014, 18:08

Anju, ich bin total verliebt in dein Band...so schön harmonisch und frühlingshaft...ich wünsche

dir auch weiter Gute Besserung

Liebe Grüsse
smaragd22 :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Liebe Grüsse
smaragd22

Benutzeravatar
Regina
Beiträge: 111
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:44

Re: Anjus Lieblinge - Der Einstieg

Beitrag von Regina » Sa 1. Mär 2014, 18:17

Ein ganz bezaubernd, frühlingshaftes Band. Toll! :ymja:

Auch von mir weiterhin gute Genesung :!:
Liebe Grüße Bild

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. ... Nicolas Chamfort

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3634
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Anjus Lieblinge - Der Einstieg

Beitrag von AnHa » Sa 1. Mär 2014, 18:32

Toll gebastelt, diese Farben passen perfekt :ymnabitte:
Wünsch dir auch gute Besserung! :ymrose:
GLG AnHa

Antworten