Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

big love (:

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
arbi
Beiträge: 478
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 01:48

big love (:

Beitrag von arbi » Sa 1. Mär 2014, 14:25

meine große liebe & leidenschaft sind die bunten edelsteine.
mein aventurin band ist mit 9 unterschiedlichen exemplaren , ersteinmal , komplett :ymgrins:
vor einigen tagen ist mein letzter dunkler stein eingezogen-
er hing schon ewig beim händler und wurde mir zuvor vom verkäufer immer als " grüner jasper "
angeboten . ich hatte diesmal meine lupe im gepäck und zeit für eine genauere inspektion .
mein glück , es ist definitiv ein aventurin! :ymgrinshuepf:
zur zeit suche ich schöne royal blaue saphire.
ja , ja, ich weiß , das wird nicht leicht, aber gut ding will weile haben .

über bilder eurer edelstein combis würde ich mich riesig freuen .
lasst es funkeln und leuchten ,
in diesem sinne , allen ein schönes we
beste grüße
arbi :ymwinkewinke:
Dateianhänge
treasure 03.2014.jpg
treasure 03.2014.jpg (121.04 KiB) 6108 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: big love (:

Beitrag von Mia » Sa 1. Mär 2014, 14:29

wunderschön arbi :ymamore:
und der Labra zwischen Daisy und P...... ist ein Traum :ymsinniert:
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: big love (:

Beitrag von sunshine » Sa 1. Mär 2014, 14:48

uiiiiii hast du schöne Edelsteine und so harmonisch kombiniert! Arbi die gefallen mir echt sehr gut! :ymja:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Martina 64
Beiträge: 1110
Registriert: Di 13. Jan 2009, 14:08

Re: big love (:

Beitrag von Martina 64 » Sa 1. Mär 2014, 14:55

Ich kann gut verstehen, dass du deine Edelsteine liebst.
Deine Bänder sehen wundervoll aus :ymamore: :ymamore: :ymamore:
und die vielen verschiedenfarbige Aventurine sind ein Traum :ymja:
Drück dir fest die Daumen, dass du deinen Traum Safir bald findest :ymstern:

Benutzeravatar
Valentina
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 14:48

Re: big love (:

Beitrag von Valentina » Sa 1. Mär 2014, 14:58

Wow, arbi, das ist mehr als beeindrucken! Wunderschöne Steine und edle Kombination!
Liebe Grüße, Valentina

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1431
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: big love (:

Beitrag von Bonnie15 » Sa 1. Mär 2014, 15:23

Ohh Arbi ,wie schön!!! Ein tolles Band!! :ymjagrosser: Deine Edelsteine sind ein Traum!!! :ymohnmacht: Echt toll zusammengestellt!!!! Gratulation dazu!! :ymstern:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: big love (:

Beitrag von Nimueh » Sa 1. Mär 2014, 15:49

Das Band ist ja traumhaft, Arbi :ymrose: Wenn Du es mal nicht mehr magst, ich nehme es gern ;)
Nimueh

Benutzeravatar
Regina
Beiträge: 111
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:44

Re: big love (:

Beitrag von Regina » Sa 1. Mär 2014, 17:26

Oh, sind das herrliche Steine, soooo schöööön. :ymohnmacht: Ich bin hin und weg ... einfach nur ein Traum. Bild
Liebe Grüße Bild

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. ... Nicolas Chamfort

Benutzeravatar
Süsse
Beiträge: 1201
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:05

Re: big love (:

Beitrag von Süsse » Sa 1. Mär 2014, 18:37

Wunderschöne Steine :ymohnmacht:
Bin begeistert
Liebe Grüße von Süsse Bild

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3634
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: big love (:

Beitrag von AnHa » Sa 1. Mär 2014, 18:46

:ymwahhh: Kann nicht hinschaun,die Aventurine sind ein Traum,wie ich vor Jahren,diese Steine gesehen habe,wollte ich sie nicht,weil so dunkel, fades grün.Jetzt wos keine mehr gibt,hätt ich gern einen.Der Labra hat auch eine tolle Farbe, :ymja: :ymja:
GLG AnHa

Antworten