Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Nischra`s Trolle 27.08.14

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Nischra
Beiträge: 77
Registriert: Do 27. Feb 2014, 17:37

Nischra`s Trolle 27.08.14

Beitrag von Nischra » Mi 5. Mär 2014, 10:30

Hallo, ich bin neu hier!Da ich mit Erkältung geplagt bin und matt auf dem Sofa vegetiere, habe ich Zeit meine aktuellen Fädeleien zu fotografieren und einzustellen.
Hier meine Lieblingskombi mit Geburtstagsooak meiner Freundinnen.
IMG_1595.JPG
IMG_1595.JPG (56.45 KiB) 2598 mal betrachtet
IMG_1596.JPG
IMG_1596.JPG (58.76 KiB) 2598 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Nischra am Mi 27. Aug 2014, 09:51, insgesamt 7-mal geändert.
Liebe Grüße von Nischra

Benutzeravatar
Nischra
Beiträge: 77
Registriert: Do 27. Feb 2014, 17:37

Re: Nischra`s Trolle

Beitrag von Nischra » Mi 5. Mär 2014, 10:31

Hier meine Valentinskombi, die wie ich finde auch Frühjahrs tauglich ist.
IMG_1597.JPG
IMG_1597.JPG (62.78 KiB) 2596 mal betrachtet
Liebe Grüße von Nischra

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1437
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Nischra`s Trolle

Beitrag von Bonnie15 » Mi 5. Mär 2014, 10:33

Ohh Nischra, Du Arme, Gute Besserung für Dich!!!!! :ymeiei: Deine Fädeleien, einfach nur schön!!!! :ymyeahh: Das sieht und riecht schon richtig nach Frühling!!!!! :ymbreitgrins:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Nischra`s Trolle

Beitrag von gemtroll » Mi 5. Mär 2014, 11:17

Ohhh, na dann ganz schnell gute Besserung :ymklee: .
Aber dafür dürfen wir nun Deine tollen Kombis bewundern :ymgrinshuepf: ... grün/weiß finde absolut toll :ymja: ... und das Valentinstagsband geht durchaus als Frühlingskombi durch :ymja: ... ist wunderbar bunt :ymamore: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

smaragd22
Beiträge: 525
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:45

Re: Nischra`s Trolle

Beitrag von smaragd22 » Mi 5. Mär 2014, 12:22

Erst einmal Gute Besserung für dich...schön, dass du die Zeit nutzt und uns deine schönen
Kombis zeigts...die grüne Kombi ist so frühlingshaft :ymapplaus:
Liebe Grüsse
smaragd22

Benutzeravatar
Caramell
Beiträge: 60
Registriert: So 2. Mär 2014, 19:31

Re: Nischra`s Trolle

Beitrag von Caramell » Mi 5. Mär 2014, 12:48

Oh wie schön, Nischra :ymgrins: ich freue mich, dass du uns deine tollen Kombis zeigst! Die würde ich beide auch sehr gerne tragen :ymgrinshuepf: die grün-weiße ist sooo schön und das Valentinstagsband hat genau meine Farben.

Gute Besserung auch von mir :ymklee: :ymklee:

Benutzeravatar
Valentina
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 14:48

Re: Nischra`s Trolle

Beitrag von Valentina » Mi 5. Mär 2014, 13:33

Liebe Nischra, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
Vielen dank für das praktische Nutzen der Zeit :ymrose:
grün-weiß ist nichts für mich, aber dein Valentins-Band finde ich richtig, richtig toll!
Liebe Grüße, Valentina

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Nischra`s Trolle

Beitrag von sunshine » Mi 5. Mär 2014, 13:35

Nischra gute Besserung und deine Kombis sind richtig frühlingshaft! Toll! :ymja:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3671
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Nischra`s Trolle

Beitrag von AnHa » Mi 5. Mär 2014, 13:42

:ymkommher: Wünsch dir Gute Besserung :ymklee:
Schön ,dass du uns deine Bänder zeigt,trotz Vegetiererei, :ymapplaus: :ymapplaus: :ymrufzeichen:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 10:50

Re: Nischra`s Trolle

Beitrag von Krabbe » Mi 5. Mär 2014, 15:09

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos :ymrose: . Das grün-weiße Band ist der absolute Knaller :ymohnmacht: .

Gute Besserung :ymeiei: .

Antworten