Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Mibos Band wächst...

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Mibo
Beiträge: 83
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 12:49

Mibos Band wächst...

Beitrag von Mibo » Mi 5. Mär 2014, 22:26

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte ein Versprechen einlösen, welches ich noch im alten deutschen Forum gegeben hatte.

Da nicht jeder meine Geschichte kennt:

Im Februar wurde bei mir Krebs diagnostiziert. Der Schock sitzt tief, aber ein bisschen Trost und Belohnung muss sein. So kam die Idee zum Mutmach-Band oder Kampfband... Wie ich es jetzt eher nenne.. Ist ja auch egal, wie es heißt!

Nach jedem entscheidenden geschafften Schritt wird ein Bead ans Band wandern. Zum einen zur Belohnung und zum Trost, aber auch um "meinen Weg" zu dokumentieren. Ich werde entgegen meiner sonstigen Gewohnheit (ich bin Fädler ;) ) das Band nicht auseinandernehmen ...

Nach der Diagnosestellung brach meine kleine Welt zusammen... aber der Blick geht voran, "Bleib positiv" machte den Anfang!

Letzte Woche war die Diagnostik abgeschlossen... Keine Metastasen - yeah! Das Farben-Chakra durfte einziehen :)

Nächste Woche gehe ich ins Krankenhaus - danach gibt es wieder Zuwachs, aber ich weiß noch nicht, welcher Bead das sein wird!

Aber der letzte Bead steht schon fest - das wird der "Sieg" sein ;)

Liebe Grüße
Mibo

Edit: Ich kann das Bild vom IPad leider nicht direkt hochladen - die Datei ist zu groß... wird nachgereicht, ich muss erst tüfteln, wie das geht (IPad ist neu... Wenn jemand eine Idee hat ... Her damit)
Zuletzt geändert von Mibo am Mi 5. Mär 2014, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 713
Registriert: Do 30. Jan 2014, 23:42

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von Anju » Mi 5. Mär 2014, 22:51

Liebe Mibo,
ich drücke dir auch weiterhin ganz fest die Daumen :ymja: und hoffe, dass du deine positiv Einstellung hältst, denn sie ist sicher nicht unbedeutend für den Verlauf :ymklee:
Deine Idee mit dem Band fand ich von Anfang an super, als Trost, Belohnung und um zu erkennen, wie weit du es schon geschafft hast, ist es perfekt!!
Deine ersten Beads - 'Bleib Positiv' und Farben-Chakra - sind einen hervorragende Wahl und ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht! :ymvictoryzeichen:
Liebe Grüße, Anju
Bild

Benutzeravatar
ladyjane
Beiträge: 224
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:42

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von ladyjane » Mi 5. Mär 2014, 23:04

Besser als Anju hätte ich es nicht ausdrücken können........ ich bewundere deine positive Einstellung und wünsche dir viel Kraft und viel Mut für das Kommende :ymklee:
Liebe Grüße
ladyjane

Mibo
Beiträge: 83
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 12:49

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von Mibo » Mi 5. Mär 2014, 23:16

Okay, der 2. Versuch ;)
Dateianhänge
Foto-1.JPG
Foto-1.JPG (247.94 KiB) 5144 mal betrachtet

Benutzeravatar
ladyjane
Beiträge: 224
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:42

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von ladyjane » Mi 5. Mär 2014, 23:24

2. Versuch gelungen....weiter so :ymklee:
Liebe Grüße
ladyjane

Glücksdrache
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:55

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von Glücksdrache » Do 6. Mär 2014, 00:35

Ich freue mich auf den Tag, wo dein Band mit dem Sieg bestückt wird und drücke dir weiterhin alle Daumen :ymja:
Liebe Grüße
Glücksdrache

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von gemtroll » Do 6. Mär 2014, 06:44

Glücksdrache hat geschrieben:Ich freue mich auf den Tag, wo dein Band mit dem Sieg bestückt wird und drücke dir weiterhin alle Daumen :ymja:
Da kann ich mich nur anschließen :ymja: ... weiterhin viel Kraft und positive Gedanken :ymklee:.
Drücker Dir ebenfalls ganz fest die Daumen :ymja:.
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von Mia » Do 6. Mär 2014, 07:00

Liebe Mareike ist sitze grad hier und muss das gelesene erst einmal verdauen :ymeiei:
jedenfalls kann ich mich den Mädels nur anschließen, behalte deine positive Einstellung, den Blick nach vorne und ich wünsch dir viel Kraft und Mut auf dem Weg :ymklee:
Mit Spannung werde ich jeden weiteren Bead der bis zu deinem "Sieg" auf dem Band einzieht mitverfolgen :ymstern: und drück dich mal ganz feste aus der Ferne
Liebe Grüße
Bild
Mia

Benutzeravatar
Valentina
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 14:48

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von Valentina » Do 6. Mär 2014, 08:42

Mibo, vielen Dank für das Bild. Und auch dafür, daß wir dich - zumindest ein bißchen - auf deinem Weg begleiten dürfen. Ich finde die Idee für das Band nach wie vor toll. Das Sichtbarmachen der Erfolge ist bestimmt eine große Hilfe. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen und fiebere mit auf den "Tag des Sieges"! :ymklee:
Liebe Grüße, Valentina

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3719
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von AnHa » Do 6. Mär 2014, 08:51

Glücksdrache hat geschrieben:Ich freue mich auf den Tag, wo dein Band mit dem Sieg bestückt wird und drücke dir weiterhin alle Daumen :ymja:
Möchte mich auch anschließen,will auch den :ymvictoryzeichen: Bead sehen.
GLG AnHa

Antworten