Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Mibos Band wächst...

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Perlenkatze
Beiträge: 964
Registriert: So 12. Jan 2014, 14:06

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von Perlenkatze » Mi 16. Apr 2014, 22:12

Wunderschöner Bead :ymamore:
Siehste-die Idee zu einem Bead ergibt sich manchmal erst später.Aber eins ist klar-es wird ein tolles,eizigartiges Band!!!!!!!!!! :ymklee:

Mibo
Beiträge: 83
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 12:49

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von Mibo » Do 17. Apr 2014, 06:24

Danke Ihr Lieben,

Ich bin ganz hin und weg von diesem Funkelbead :ymamore:

Den nächsten habe ich auch schon im Blick und mir zurücklegen lassen ... Kann dann im Notfall auch mein Mann holen :D

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Ostern mit der Familie :)

Alles Liebe
Mibo

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3008
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von Nimueh » Do 17. Apr 2014, 08:03

Gute Idee, das mit dem Zurücklegen lassen ;)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Osterfeiertage :ymrose:
Nimueh

Rosentroll
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:17

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von Rosentroll » Do 17. Apr 2014, 09:23

Dein Band sieht so kraftvoll aus - das gefällt mir sehr gut!
Erhol Dich schön über Ostern, lass Dich verwöhnen und bleib bitte weiter so zuversichtlich :ymklee:

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2778
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von twilight owl » Do 17. Apr 2014, 10:40

Liebe Mibo!
Ich sehe schon, dein Band wird wundervoll werden! :ymapplaus: :ymamore: Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, Zuversicht und Durchhaltevermögen! :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: Und bewahre dir auch weiterhin deinen Humor!
Genieße die Feiertage mit deiner Familie und lass dich verwöhnen!
Liebe Grüße und alles Liebe,
twilight owl

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von gemtroll » Fr 18. Apr 2014, 06:30

Da kann ich mich twilight owl nur anschließen :ymja: . Das wird ein tolles Band :ymamore: .
Wünsche Dir ebenfalls weiterhin ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und nur positive Gedanken :ymklee:.
Genieß' Ostern im Kreise Deiner Lieben und lass Dich verwöhnen.
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von Puschkin63 » Fr 18. Apr 2014, 10:29

Auch ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an:ein tolles Band voller Zuversicht :ymamore:

Weiterhin alles Gute :ymklee:

Das wird nicht einfach, ist aber zu schaffen! Un später kannst Du mit einem Lächeln auf die Zeit zurück blicken und Dein Armband bewundern! :ymklee:

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von gärtnerin » Fr 18. Apr 2014, 13:22

Alles Gute, liebe Mibo, und ein schönes Osterfest!! :ymrose: :ymrose: :ymrose: das Bändle versprüht jetzt schon richtig positive Energie!! Toller Safran! :ymamore:

liebe Grüße von der
gärtnerin

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1453
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von Bonnie15 » Fr 18. Apr 2014, 14:00

Einen tollen Bead hast Du Dir da ausgesucht!!!! :ymrose: :ymstern: Passt gut auf Dein Band!!! :ymbreitgrins:
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft , Stärke und Zuversicht!!!! :ymklee:

Bin schon auf den zurückgelegten Bead gespannt!!!! :ymueberleg:

Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne und erholsame Ostertage!!! :ymbreitgrins:
Verlier nicht Deinen Humor und Dein positives Denken!!! :ymklee: :ymja:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 713
Registriert: Do 30. Jan 2014, 23:42

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von Anju » Fr 18. Apr 2014, 20:27

Der Funkler wirkt so schön kraftvoll und passt perfekt an dein Band :ymja: ...da bin ich auf den nächsten Bead schon sehr gespannt :ymrufzeichen:

Bis dahin wünsche ich dir ein wunderbar erholsames Osterfest im Kreis deiner Lieben :ymrose: :ymklee:
Liebe Grüße, Anju
Bild

Antworten