Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Mibos Band wächst...

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Mibo
Beiträge: 83
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 12:49

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von Mibo » Do 2. Okt 2014, 12:05

So, heute war es endlich soweit: Trollbeadstag :) Ich hatte extra gewartet und war um 10 Uhr dort. Den geschenkten Bead (einen aus dem Kimono-Set) habe ich grade noch so bekommen, es war wohl schon um 9 Uhr ziemlich viel los dort! Und das auf dem Lande :shock:

Nun gut, ich habe einen Bead für mein Armband gefunden: den großen Glücksbead! Ein wie ich finde würdiger Bead für die letzte Chemo :ymja:
Großer Glücksbead.JPG
Großer Glücksbead.JPG (166.09 KiB) 2521 mal betrachtet
Inzwischen habe ich auch die Bewilligung für meine OP (muss beantragt werden, weil es ja eine prophylaktische Mastektomie ist) ... 3 Stunden hat meine Krankenkasse nur gebraucht! Das ist super, eine Bekannte von mir hat 4 Wochen warten müssen!

Am 6.11. habe ich nun den OP-Termin, evtl. auch früher, wenn jemand abspringt oder ich sonst wie dazwischen rutschen kann! Bis dahin erhole ich mich und schöpfe Kraft für den nächsten Schritt!

Alles Liebe
Mibo :ymvictoryzeichen:

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1460
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von Bonnie15 » Do 2. Okt 2014, 12:58

Toi , toi, toi für die letzte Chemo!!! :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: Einen schönen Bead hast Du Dir dafür ausgesucht, so passend!!! :ymrose:
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und erhol Dich gut für Deine OP!!! :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2866
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von twilight owl » Do 2. Okt 2014, 13:48

Alles, alles Gute für die letzte Chemo und die bevorstehende OP! :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee: :ymklee:
Dein Band ist so schön geworden! :ymschmatz:
Liebe Grüße,
twilight owl

Mibo
Beiträge: 83
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 12:49

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von Mibo » Do 2. Okt 2014, 14:38

Danke Ihr beiden! Aber die letzte Chemo ist schon drin und sogar schon einigermaßen "verdaut" :ymyeahh:

Die akuten Nebenwirkungen sind fast weg, bin nur noch schlapp und müde! Aber die Haare wachsen schon wieder :ymja:

LG
Mibo :ymvictoryzeichen:

Glücksdrache
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:55

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von Glücksdrache » Do 2. Okt 2014, 18:55

einen schönen Bead hast du rausgesucht - und ich drück dir alle Daumen fürs Gelingen der OP und schön dass deine Haare schon wieder wachsen :ymja:
Liebe Grüße
Glücksdrache

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von gemtroll » Fr 3. Okt 2014, 05:38

Der große Glücksbead ist ein absolut passender Bead für die letzte Chemo :ymja:.

Toll, dass Deine Krankenkasse so schnell bewilligt hat :ymja: ... das beruhigt auch, wenn man nicht Ewigkeiten auf Antwort hoffen muss.

Ich drücke Dir die Daumen für die bevorstehende OP :ymklee: :ymklee: :ymklee: und dann sehen wir ja sicher bald ein abgeschlossenes und fertiges Mutmachband :ymgrinshuepf: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Sunny01
Beiträge: 778
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:55

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von Sunny01 » Fr 3. Okt 2014, 07:48

Das sind tolle Nachrichten :ymgrinshuepf: Ich drück weiterhin mit fleißig die Daumen und dein Band ist einfach schön :ymrose:

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3013
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von Nimueh » Fr 3. Okt 2014, 11:20

:ymwaas: Der Große Glücksbead, klasse Bead für Dein Band, das eine beeindruckende Geschichte erzählt :ymja:

:ymklee: :ymklee: :ymklee: Auch ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende OP und drücke die Daumen, dass alles gut verläuft Bild
Nimueh

Benutzeravatar
Trollhexe
Beiträge: 3383
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:44

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von Trollhexe » Mo 6. Okt 2014, 21:12

Auch ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die OP gut verläuft und wünsche dir schon mal alles Gute dafür. :ymklee: :ymklee: :ymklee:

Der Glücksbead ist richtig passend für dein Band! :ymja:
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

Benutzeravatar
Perlenkatze
Beiträge: 964
Registriert: So 12. Jan 2014, 14:06

Re: Mibos Band wächst...

Beitrag von Perlenkatze » Di 7. Okt 2014, 21:43

Der Glücksbead ist genau richtig :ymja:
Dein Band ist Bunt und trotzdem stimmig-einfach Wahnsinn.......das sieht wirklich für mich
aus wie "gewachsen".......ist es ja auch irgendwie ;)
Für die OP wünsch ich Dir viel Glück liebe Mibo :ymklee: :ymklee: das geht ja hintereinander...ist aber bestimmt auch besser so,als ewig zu warten!

Antworten