Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1390
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Beitrag von Gabi » Fr 7. Mär 2014, 13:52

Hallo Ihr Lieben,
möchte Euch mit meinem Einstandsband,zugleich auch mein Lieblingsstück ganz "herzlichen" Dank
sagen für die nette Aufnahme :ymrose:
Dateianhänge
Herzlichen Dank 003.JPG
Herzlichen Dank 003.JPG (243.85 KiB) 8892 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Gabi am Fr 21. Mär 2014, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
Baumtrollfee
Beiträge: 762
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 10:24

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband -

Beitrag von Baumtrollfee » Fr 7. Mär 2014, 14:08

Ein wunderschönes Band ist das geworden. Und man kann sogar auch Sternschnuppen das ganze Jahr über tragen. :ymgrinshuepf:

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1390
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband -

Beitrag von Gabi » Fr 7. Mär 2014, 14:16

Ja, danke Dir und Du siehst Wünsche gehen in Erfüllung wenn man Sternschnuppen sieht - wir haben uns so zahlreich hier wiedergefunden :ymgrinshuepf:
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
Regina
Beiträge: 111
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:44

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband -

Beitrag von Regina » Fr 7. Mär 2014, 16:34

Oh, ein tolles Einstandsband! Ich mag diese beerige Farbe sehr. :ymamore: Wäre aber auch zu schade, die Sternschnuppe nur in der Weihnachtszeit auszuführen.
Der Verschluss paßt toll dazu! :ymapplaus:
Liebe Grüße Bild

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. ... Nicolas Chamfort

Benutzeravatar
Süsse
Beiträge: 1202
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:05

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband -

Beitrag von Süsse » Fr 7. Mär 2014, 18:16

Schönes Bändchen :ymstern:
und die Sternschnuppen finde ich auch fürs ganze Jahr gut tragbar, schicki :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße von Süsse Bild

Benutzeravatar
ladyjane
Beiträge: 224
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:42

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband -

Beitrag von ladyjane » Fr 7. Mär 2014, 18:33

Regina hat geschrieben:Oh, ein tolles Einstandsband! Ich mag diese beerige Farbe sehr. :ymamore: Wäre aber auch zu schade, die Sternschnuppe nur in der Weihnachtszeit auszuführen.
Der Verschluss paßt toll dazu! :ymapplaus:
..genauso empfinde ich es auch ... ein schönes Band :ymamore:
Liebe Grüße
ladyjane

Ronja
Beiträge: 19
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 17:25

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband -

Beitrag von Ronja » Fr 7. Mär 2014, 18:39

Ich finde dein Band auch wunderschön! :ymamore:


LG,
Ronja

Benutzeravatar
Valentina
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 14:48

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband -

Beitrag von Valentina » Fr 7. Mär 2014, 20:31

das sind tolle Farben! Gefällt mir sehr dein Band!
Liebe Grüße, Valentina

Benutzeravatar
Perlenkatze
Beiträge: 964
Registriert: So 12. Jan 2014, 14:06

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband -

Beitrag von Perlenkatze » Fr 7. Mär 2014, 20:34

Ein wunderschönes Band,tolle Farben und soooooooo
schöne Beads :ymamore:

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3639
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband -

Beitrag von AnHa » Fr 7. Mär 2014, 22:00

Gratulation zum Einstandsband,toll in Szene gesetzt mit den blauen Blumen :ymja: :ymja:
GLG AnHa

Antworten