Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Katzenwelt
Beiträge: 246
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:20

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter g

Beitrag von Katzenwelt » Sa 8. Nov 2014, 19:27

die Escher-Gänse sind natürlich genau mein Fall, die mochte ich einfach immer! und sehr schön gefädelt sind sie! aber auch die Sonntags-Kombi ist toll! einfach jeden Tag anziehen, es sollte nämlich jeder Tag Sonntag sein! :ymja: :ymrose: :ymamore:

Benutzeravatar
Perlenkatze
Beiträge: 964
Registriert: So 12. Jan 2014, 14:06

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter g

Beitrag von Perlenkatze » Mo 17. Nov 2014, 00:15

Ich mag Deine Graugansspangenkombi (was für ein Wort :ymwutzeln: ) besonders gerne!
Einfach mal schnell ins Warme fliegen,das wärs doch!

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter g

Beitrag von Gabi » Do 25. Dez 2014, 13:25

Mein Armband für den Weihnachtsmorgen mit meinen neuen Faerybeads :ymamore:
Morning :ymstern: has broken .................
Dateianhänge
Morning has broken 016.JPG
Morning has broken 016.JPG (226 KiB) 2820 mal betrachtet
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3013
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter g

Beitrag von Nimueh » Do 25. Dez 2014, 15:36

:ymwaas: Oh wie schön, ein zauberhaftes Band :ymamore: :ymamore: :ymamore:
Nimueh

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3812
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter g

Beitrag von AnHa » Fr 26. Dez 2014, 09:59

Habs gestern schon bewundert :ymamore: :ymapplaus: und mir gedacht ist das unsere Gabi :ymerwartung:
:ymstern: :ymstern: :ymstern:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1456
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter g

Beitrag von Bonnie15 » Fr 26. Dez 2014, 16:17

:ymohnmacht: :ymohnmacht: :ymwaas: Tolle Kombi!!! Die neuen Beads!! :ymamore: :ymamore:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter g

Beitrag von gärtnerin » Fr 26. Dez 2014, 17:12

So ein schönes Winterwonderland :ymamore: Perfekt kombiniert und der Mond ist einfach genial.... :ymamore:
gärtnerin

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 2498
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 07:01

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter g

Beitrag von Mia » Sa 27. Dez 2014, 08:25

tolles Weihnachtsbandl Gabi :ymja: und der Mann im Mond lässt mir i-wie auch keine Ruhe :ymueberleg: den find ich sooooooo Klasse :ymamore:
Liebe Grüße
Bild
Mia

issey
Beiträge: 653
Registriert: So 11. Sep 2011, 21:42

Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Beitrag von issey » Sa 27. Dez 2014, 08:42

Ein tolles Band geworden!
Wunderschöne beads ❤️❤️❤️

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter g

Beitrag von Gabi » Sa 27. Dez 2014, 14:41

Dankeschön Ihr Lieben :ymschmatz: , freu mich dass es Euch gefällt!!!
@Mia: der Mann im Mond ist wirklich zum Verlieben, der hat mir auch kein Ruhe gelassen bis ich
ihn dann hatte :ymgrinshuepf: !!!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Antworten