Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Gabi

Re: Gabi's Sammlerstücke - mein Einstandsband - und weiter gehts

Beitrag von Gabi » Di 31. Okt 2017, 17:37

Lieben Dank Mavis :ymschmatz: , freut mich dass es Dir gefällt !!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Gabi

Beitrag von Gabi » Mo 1. Jan 2018, 18:13

Zum neuen Jahr mal einen 1.Versuch mit einem Yellowstoneband gestartet :ymueberleg: ................
Dateianhänge
yellowstone 032.JPG
yellowstone 032.JPG (104.05 KiB) 3960 mal betrachtet
Liebe Grüsse
Gabi

AnHa

Beitrag von AnHa » Mo 1. Jan 2018, 19:16

Ein tolles Naturband :ymja: mag auch die Steine gern :ymbreitgrins: danke fürs Zeigen :ymamore:
GLG AnHa

Nimueh

Beitrag von Nimueh » Mo 1. Jan 2018, 19:34

:ymwaas: Schöner 1. Versuch, die Steinchen sind klasse :ymja: ich finde die Kombi noch nicht ganz "rund", kann dir aber nicht genau sagen woran das liegt :ymunklar:
Nimueh

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » Mo 1. Jan 2018, 20:46

Ein schönes Band!! :ymrose: :ymstern: Gefällt mir ausgesprochen gut!! :ymamore: Besonders die Elche sind zuckersüß :ymbreitgrins: :ymamore:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Mavis

Beitrag von Mavis » Mo 1. Jan 2018, 22:51

Tolles Themenband, gefällt mir sehr gut :ymja: :ymapplaus: ! Nur den ersten Bead neben dem Verschluss würde ich evt. wechseln wollen (ich glaube, das ist ein Glasbead aus dem Kiesstrandset?)...ich fände da einen grünen Steinbead vielleicht stimmiger ;) .
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Gabi

Beitrag von Gabi » Di 2. Jan 2018, 17:48

Erstmal ein gutes Neues Jahr für Euch :ymklee: und dann ganz lieben Dank für Eure netten Worte :ymschmatz: :ymrose: !!
Ja, überlege selber noch was ich besser gestalten kann am Band :ymkopffass: :ymunklar: .............vielleicht ist es ja der Bead aus dem
Kiesstrandset wie Mavis schreibt , mal schauen :ymueberleg: ;) :ymwinkewinke: !!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Lillavi

Beitrag von Lillavi » So 7. Jan 2018, 11:08

Ach Mensch, die Hirsche/ Elche sind ja der HAMMER !!! :ymwaas: :ymwaas: :ymwaas: darf ich fragen, von welcher Marke die sind?

Die Farbauswahl finde ich auf jeden Fall schon sehr gelungen! :ymja: Um es noch ein bisschen "abzurunden" würde ich vllt versuchen, die farbigen Steinchen nicht nach Farbe zu "gruppieren", sondern mal "auseinander" zu friemeln, also aufzulockern :ymheilig:
Quasi: mal ein roter Stein, dann ein gelber, dann ein grüner, wieder ein gelber, wieder ein roter.... vllt ergibt sich dann ja ein stimmigeres Bild :ymueberleg: :ymvictoryzeichen:

Bin gespannt auf deine nächsten Fädeleien :ymrufzeichen: :ymsinniert:
Liebe Grüße

Lillavi :ymklee:

Gabi

Beitrag von Gabi » Di 9. Jan 2018, 19:06

Ganz lieben Dank Lillavi :ymschmatz: ! Ja, die Elche mag ich auch sehr gern, hab sie vor Jahren bei einem Onlinehändler in
USA bestellt, weiss aber leider nicht mehr wie der hiess. Hab mal in meinen Unterlagen gesucht, aber nichts mehr gefunden.
War ein ganz unbedeutender Händler, daher ist mir auch der Name entfallen. Hätte Dir gerne weitergeholfen.
Ja, wie Du schon sagst an meinem Band ist noch etwas Feinverputz nötig, werd es mit Sicherheit nochmal überarbeiten :ymerwartung: :ymwinkewinke:
Liebe Grüsse
Gabi

Lillavi

Beitrag von Lillavi » Fr 20. Apr 2018, 12:24

Liebe Gabi, herzlichen Dank, dass du extra nochmal detailliert für mich nachgeschaut hast! Schade, dass sich nichts mehr rausfinden ließ, aber vielleicht fällt es dir irgendwann ja nochmal ein :ymrose: :ymklee: :ymerwartung:
Liebe Grüße

Lillavi :ymklee:

Antworten