Herzlich willkommen liebe BesucherIn!
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Issey`s LOUVRE 17.märz
Issey`s LOUVRE 17.märz
Ich versuch auch mal .ich hoffe es klappt. also.....
mein erstes bild
mein erstes bild
- Dateianhänge
-
- sonnenzauberei.jpg (73.03 KiB) 6198 mal betrachtet
Zuletzt geändert von issey am Do 17. Mär 2016, 20:16, insgesamt 79-mal geändert.
Re: Issey`s LOUVRE
Die Sonnenzauberei zum
GLG AnHa

GLG AnHa
Wow tolles Foto
Der Trollbaum mit dem Trollstone ist zum verlieben 
Ich denke, den Trollbaum habe ich so detailliert bisher noch nicht auf einem Foto gesehen

Ich denke, den Trollbaum habe ich so detailliert bisher noch nicht auf einem Foto gesehen

Nimueh
...super bild
....

Liebe Grüße Bellis
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.
Ganz tolles Foto
... und wie ich sehe bist Du auch eine Trollbaumliebhaberin
!