Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Issey`s LOUVRE 17.märz

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Issey`s LOUVRE 17.märz

Beitrag von Mavis » Sa 19. Mär 2016, 12:46

Jetzt wo ich den Kommentar von Saphir lese: Zum neuen Veritas-Bead wollte ich ja auch noch was schreiben (hätte ich jetzt beinahe vergessen :ymerroeten: ). Der sieht klasse aus!!! Schönes Detail die Bücher unter dem Totenkopf. Der hätte mir auch gut gefallen :ymja: !
Liebe Grüße
Mavis
Bild

issey
Beiträge: 653
Registriert: So 11. Sep 2011, 21:42

Issey`s LOUVRE 17.märz

Beitrag von issey » Sa 19. Mär 2016, 16:02

Saphir hat geschrieben:Gratuliere zum Veritas, das ist ja ein toller Bead!

ui, da knallt es aber :ymwaas:
Du bist bereit für Frühling und Ostern :)

Mir gefällt der Denker als Skelett richtig gut! Woher hast du den bekommen?
Bild

Wenn du den meinst-er kommt aus Russland von Firma ADAMAS.
Danke ❤️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

issey
Beiträge: 653
Registriert: So 11. Sep 2011, 21:42

Issey`s LOUVRE 17.märz

Beitrag von issey » Sa 19. Mär 2016, 16:03

Mavis hat geschrieben:Jetzt wo ich den Kommentar von Saphir lese: Zum neuen Veritas-Bead wollte ich ja auch noch was schreiben (hätte ich jetzt beinahe vergessen :ymerroeten: ). Der sieht klasse aus!!! Schönes Detail die Bücher unter dem Totenkopf. Der hätte mir auch gut gefallen :ymja: !

Der ist genial - ich bereue nichts-ich liebe ihn ❤️❤️❤️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Saphir
Beiträge: 159
Registriert: So 29. Jan 2012, 18:45

Re: Issey`s LOUVRE 17.märz

Beitrag von Saphir » Sa 19. Mär 2016, 21:21

Wenn du den meinst-er kommt aus Russland von Firma ADAMAS.
Danke ❤️
Dankeschön! Genau den meinte ich, ein toller Bead :ymschmatz:
Liebe Grüße,
Saphir . Bild

issey
Beiträge: 653
Registriert: So 11. Sep 2011, 21:42

Issey`s LOUVRE 17.märz

Beitrag von issey » Sa 19. Mär 2016, 23:54

Ja, er ist klasse. Ein Mädel auf FB hat mir geholfen ihn zu besorgen. Bei der Firma Gabs noch paar nette Sachen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Issey`s LOUVRE 17.märz

Beitrag von Nimueh » So 20. Mär 2016, 15:15

:ymwaas: Wahnsinn, welche Beads du so findest und wo du sie überall kaufst :ymohnmacht:

Tolle Kombis :ymja:
Nimueh

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3634
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Issey`s LOUVRE 17.märz

Beitrag von AnHa » So 20. Mär 2016, 20:14

Mavis hat geschrieben:Eine fröhlich-bunte Kombi :ymja: ! Das Gänseblümchen ist aber auch so ein schöner Bead :ymamore: !
Finde auch,die fröhlich-bunte Kombi passt perfekt :ymja: die Kombi mit den Totenköpfen, ist meins auch nicht,ausser zu Halloween :ymcool:
GLG AnHa

Antworten