Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
JoyJanaka
Beiträge: 179
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:17

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - update 12.10.

Beitrag von JoyJanaka » So 18. Okt 2015, 17:58

Puschkin63 hat geschrieben:Du meinst den Dillomässigen, oder? Das ist ein Elfbead, aber wie er heisst keine Ahnung...
Den habe ich beim Trollitreffen in Berlin letztes Jahr erworben.
Danke für die Info. :)

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - update 12.10.

Beitrag von Puschkin63 » Mo 19. Okt 2015, 08:44

Saphir guck mal Seite 36, da habe ich den Verschluß vorgestellt. Ist das nah genug?

sonst mache ich noch mal eine Aufnahme... Er ist wirklich schön gearbeitet, sehr detalliert...

Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 713
Registriert: Do 30. Jan 2014, 23:42

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - update 12.10.

Beitrag von Anju » So 25. Okt 2015, 20:09

:ymwaas: Wow, deine Fädeleien sind wieder sooo toll :ymamore: ...die sind immer alle total harmonisch :ymapplaus: ....und Rot mit den herrlichen Granaten ist mein absoluter Favorit :ymamore:
Liebe Grüße, Anju
Bild

Saphir
Beiträge: 159
Registriert: So 29. Jan 2012, 18:45

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - update 12.10.

Beitrag von Saphir » Di 27. Okt 2015, 06:49

Puschkin63 hat geschrieben:Saphir guck mal Seite 36, da habe ich den Verschluß vorgestellt. Ist das nah genug?

sonst mache ich noch mal eine Aufnahme... Er ist wirklich schön gearbeitet, sehr detalliert...
Dankeschön! Ich hatte leider nicht den Thread durchsucht :ymerroeten:

Dieser Verschluss ist wirklich einsame spitze!!! Gut zu wissen, dass der auch schön auf der Ansichtsseite bleibt. Ich glaube, der sieht auch super nur mit einem kurzem Band - quasi solo - aus. Er scheint ja auch eine stattliche Größe zu haben. :ymamore:
Liebe Grüße,
Saphir . Bild

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - update 12.10.

Beitrag von Puschkin63 » Mi 28. Okt 2015, 20:36

Ich stehe gerade auf dieses Aurora pink, das ich am Anfang gar nicht so mochte.

Die Zeiten ändern sich :ymwutzeln:

Leider kein TB dabei :ymbuahh: habe ich alle weggegeben.... Also von den pinken beads meine ich natürlich
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (71.58 KiB) 1132 mal betrachtet

Saphir
Beiträge: 159
Registriert: So 29. Jan 2012, 18:45

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - update 28.10.

Beitrag von Saphir » Mi 28. Okt 2015, 21:02

Herrlich Puschkin! mit den dunklen Beads passt das sehr gut.
Sind das Elfbeads?
Liebe Grüße,
Saphir . Bild

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - update 28.10.

Beitrag von Mavis » Mi 28. Okt 2015, 21:09

:ymwaas: Oh wie schöööön...ich finde auch, dass sieht ganz fantastisch aus: Aurora-pinke Beads mit dunklen granatroten Beads kombiniert. Eine richtig tolle Kombination :ymamore: !
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - update 28.10.

Beitrag von Puschkin63 » Mi 28. Okt 2015, 23:15

Ähhhh, sind keine roten Beads, sondern eigentlich schwarze.... Aber auf dem Foto haben die einen Rotstich :ymwaas:

Nein, keine Elfbeads, sondern über Etsy PookyBeads und Dreascapeglass (aus USA und daher fällt hier immer Steuer zusätzlich an :ymbuahh: ). Aber beide machen tolle Sachen.

Bettie K.
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 13:18

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - update 28.10.

Beitrag von Bettie K. » Do 29. Okt 2015, 14:03

Das Granatband! So schön beerig. Das aurorafarbige mit schwarz finde ich auch supergut. Ich bin ja nicht so der pinke Typ, aber das sieht sehr klasse aus. Ich hab mal ein bißchen bei Dir zurückgeblättert Puschkin, Du hast überhaupt eine hammermäßige Kollektion! Ok, ist jetzt wohl nicht so die Neuigkeit, nur für mich. ;)

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - update 28.10.

Beitrag von Puschkin63 » Do 29. Okt 2015, 15:03

Danke, ich bin aber auch schon eine längere Zeit süchtig :ymwutzeln:

Antworten