Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2839
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.

Beitrag von twilight owl » Fr 2. Aug 2019, 21:07

Ich freue mich, wieder einige deiner tollen Ensembles zu sehen. :ymja: Am besten gefallen mir die petrolfarbene und die blaue Kombi. Das sind genau meine Farben. :ymamore: Der große Seestern an der Fantasykette ist wirklich ein ganz besonders hübsches Exemplar. :ymsabbert: Sieht sehr schön aus. :ymamore:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 571
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.

Beitrag von Dschungeltroll » Fr 16. Aug 2019, 07:21

Das türkise und das blaue Band nehme ich Dir sofort ab ;) . Die erinnern mich an den gerade zu Ende gegangenen Urlaub. Meer ist einfach meins und ich bin da auch sehr schlecht raus zu kriegen :ymamore:
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1456
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.

Beitrag von Bonnie15 » Sa 17. Aug 2019, 13:30

Dein türkises Band ist der Hammer :ymfaelltum: :ymwaas: würde ich auch so tragen :ymamore: Aber das rote Band das blaue Band stehen dem türkisen in nix nach, tolle Kombis. :ymrose: :ymstern: :ymamore:
Ja, hier im Forum ist echt ruhig geworden, wobei ich jetzt in meinem Urlaub heute auch zum ersten mal wieder reinschaue :ymwutzeln: :ympfeifen:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Antworten