Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Sunny01

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 24.3.

Beitrag von Sunny01 » So 24. Mär 2019, 21:07

Uiiii, Puschkin :ymsabbert: da sind ja wieder tolle Kombis dabei.
:ymamore: Der Krabbenverschluss ist auch schon verbaut und die Eventbeads haben bei dir ebenfalls bereits ein schönes zu Hause gefunden.

Nun habe ich auch deine Nordlichter entdeckt und muss dir recht geben, dass Lila im Überzug ist wirklich nicht so toll. Schade eigentlich. War das bei Harztroll auch so? War mir bei ihr am Band gar nicht so sehr aufgefallen.... :ymueberleg:

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » Mo 25. Mär 2019, 07:41

Wie immer sehr schöne Kombis!! :ymrose: :ymstern: Die Spangenkombi hat was :ymamore: Mir gefällt am besten das Band mit den Lavender Diamonds :ymohnmacht: :ymamore:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Dschungeltroll

Beitrag von Dschungeltroll » Mo 25. Mär 2019, 14:08

Wie schön, wieder was von Dir zu sehen! Du kannst wunderschön kombinieren und mir gefallen alle Bänder ausgesprochen gut. Mein Favourit ist aber das Band mit Krabbebverschluss. Ganz große Klasse!
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Gabi

Beitrag von Gabi » Fr 5. Apr 2019, 16:57

So, Zeit mal Deine Kombis zu geniessen , so schöne Sachen dabei :o , Deine Spangenkombi begeistert mich ganz besonders :ymamore: und der Eventbead mit Blau kombiniert sieht Klasse aus, toll !!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Puschkin63

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 7.5.

Beitrag von Puschkin63 » Di 7. Mai 2019, 18:53

Zeit wieder etwas zu zeigen... Meine Sucht ist immer noch ziemlich ungebremst :oops:

Diesmal haben es mir Seaglass Beads angetan... Keine echten, nur in der Art, aber migefallen sie sehr gut...
Und den Muttertagsbead hat es auch gegeben, obwohl ich keine Mutter bin :ymwutzeln: man kann nicht auf alles Rücksicht nehmen.... Der Drachenstopper ist auch neu, erinnert mich allerdings schwer an die Faery Drachen...wenn da nicht "abgekupfert" wurde... aber irgendwie war wahrscheinlich alles schon mal da und ähnelt sich damit heute...
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (126.73 KiB) 2758 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (116.02 KiB) 2758 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (83.9 KiB) 2758 mal betrachtet

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » Mi 8. Mai 2019, 05:57

Das Seaglass ist wunderschön, da kann ich Deine Leidenschaft gut verstehen und mit schönen Silberlingen verbaut!! :ymrose: :ymstern: :ymamore:
Das rosa Band mit dem Muttertagsbead gefällt mir auch gut. :ymbreitgrins: :ymstern:
Väter die keine sind feiern doch auch Vatertag, warum sollen wir ohne Kinder nicht auch die Muttertagsbeads kaufen dürfen!!! :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwinkewinke: :lol:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

gemtroll

Beitrag von gemtroll » Mi 8. Mai 2019, 07:09

:ymwaas: HAMMER, Deine Seeglaskombis :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert: .
Wobei mir die obere von der Farbzusammenstellungen ein kitzekleine Spur besser gefällt :ymamore: .
Ich finde diese matt/rauen Glasbead auch sooo schön :ymamore: :ymamore: :ymamore: .
Schätze mal, die sind von etsy :ymerwartung: ?
Die Krabbe auf 9 Uhr ist ja zuckersüß :ymamore: , darf ich fragen, wo die her ist.

Dein Drachenband ist auch sehr schön, wobei ich es nicht so mit rosa habe ... aber der Drachenstopper wäre genau meins :ymsabbert: .
Bei mir ist seit gestern der "Got Scales" von Margo "unterwegs" ... also bestellt. Ich bin schon sehr auf den eingerollten Babydrachen gespannt :ymgrinshuepf: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

AnHa

Beitrag von AnHa » Mi 8. Mai 2019, 07:44

Bonnie15 hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 05:57
Das Seaglass ist wunderschön, da kann ich Deine Leidenschaft gut verstehen und mit schönen Silberlingen verbaut!! :ymrose: :ymstern: :ymamore:
Das rosa Band mit dem Muttertagsbead gefällt mir auch gut. :ymbreitgrins: :ymstern:
Väter die keine sind feiern doch auch Vatertag, warum sollen wir ohne Kinder nicht auch die Muttertagsbeads kaufen dürfen!!! :ymwutzeln: :ymwutzeln: :ymwinkewinke: :lol:
Mir gefällt das rosane :ymrose: sehr gut :ymja:
So und jetzt zum Muttertag :ymwutzeln: :ymwutzeln: ich habe 2 Kinder :ymja: nur meine Tochter mag keine Trollbeads :ympfeifen:
Aber mein Sohn :ymwutzeln: unterstützt mich in Sachen Trollbeads sehr ;) war noch nicht alles am 12.5. hab ich auch Hochzeitstag :ymwutzeln: wenn ihr schon 2 habt brauch ich dann die doppelte :ymwutzeln: Menge oder :ymerwartung: :ymerwartung:
GLG AnHa

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Mi 8. Mai 2019, 20:57

Schön, wieder von dir zu lesen und deine tollen Kombis bewundern zu dürfen, liebe Puschkin. :ymamore:
Die Seeglas Kombis gefallen mir sehr. :ymja: Genau meine Farben. Und Meerestiere liebe ich sowieso. :ymamore:
Den Muttertagbead hatte ich schon in der Hand, war aber irgendwie nicht überzeut. :ymueberleg: Aber in deiner Kombi wirkt er gleich ganz anders. Sehr harmonisch. :ymamore: Ich glaube, ich könnte eventuell doch noch schwach werden. :ymerwartung:
Liebe Grüße,
twilight owl

Puschkin63

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 7.5.

Beitrag von Puschkin63 » Mo 13. Mai 2019, 15:46

Schön, dass Euch mein Seaglass gefällt...

Auf 9 Uhr im oberen Band befinded sich ein Evolve Seestern aus Neuseeland und daneben eine Novobeads Koralle... eine Krabbe ist nicht dabei (nur der neue Verschluss). Der Seestern hat sich aber auch so gedreht, dass man ihn nicht richtig sieht. Oder habe ich das falsch verstanden?

Ach ja, Etsy ist richtig getippt... und ich muss mir jetzt mal ansehen was Margo "got scales" ist... aber vielleicht zeigst Du uns ja ein Band damit, sobald er eintrifft :ymoberschlau:

Antworten