Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Dschungeltroll

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 7.5..

Beitrag von Dschungeltroll » Mo 13. Mai 2019, 21:13

Dein Seeglas ist wunderschön! Meeresthemen sind ja absolut meins und Du hast ein Traumband gefädelt. Ich liebe Deine Kombis!
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

gemtroll

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 7.5.

Beitrag von gemtroll » Di 14. Mai 2019, 06:23

Puschkin63 hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 15:46
Schön, dass Euch mein Seaglass gefällt...

Auf 9 Uhr im oberen Band befinded sich ein Evolve Seestern aus Neuseeland und daneben eine Novobeads Koralle... eine Krabbe ist nicht dabei (nur der neue Verschluss). Der Seestern hat sich aber auch so gedreht, dass man ihn nicht richtig sieht. Oder habe ich das falsch verstanden?

Ach ja, Etsy ist richtig getippt... und ich muss mir jetzt mal ansehen was Margo "got scales" ist... aber vielleicht zeigst Du uns ja ein Band damit, sobald er eintrifft :ymoberschlau:
Danke liebe Puschkin :ymschmatz: ... allerdings meine ich das Silbertierchen zwischen den beiden Seepferden.
Die Margo Beads findest Du unter www.argo-works.com :ymja: ... aber ich zeige gerne ein Foto her, wenn der Babydrache eingeflogen ist :ymgrinshuepf: .
Dauert allerdings noch :ymungeduldig: ... wird offenbar erst "ausgebrütet" :ymwutzeln: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Puschkin63

Beitrag von Puschkin63 » Mi 15. Mai 2019, 21:00

Habe mal Detailaufnahmen gemacht....

Und Danke für den link! Allerdings wird es langsam peinlich.... Ich habe den Seestern von Argo (allerdings bei Perlen bestellt) und wusste nicht mal mehr von wem :ymerroeten: ... Das ist der Bead neben dem grossen Fischverschluss auf einem der Seaglass Bänder
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (135.77 KiB) 3395 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (166.27 KiB) 3395 mal betrachtet

gemtroll

Beitrag von gemtroll » Do 16. Mai 2019, 06:24

Puschkin63 hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 21:00
Habe mal Detailaufnahmen gemacht....

Und Danke für den link! Allerdings wird es langsam peinlich.... Ich habe den Seestern von Argo (allerdings bei Perlen bestellt) und wusste nicht mal mehr von wem :ymerroeten: ... Das ist der Bead neben dem grossen Fischverschluss auf einem der Seaglass Bänder
:ymschmatz: :ymschmatz: :ymschmatz: Danke für die Nahaufnahmen :ymja: . Ja, da sieht man es echt deutlich :ymja: , zwei Beads und nicht einer :ymhehehe: .
:ymwutzeln: Ja, ist mir auch schon passiert, dass ich nicht wusste, ob ich einen Bead habe oder nicht :ymhehehe: und teilweise weiß ich die Marken, die ich nicht so oft kaufe auch nicht :ymerroeten: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Dschungeltroll

Beitrag von Dschungeltroll » Di 4. Jun 2019, 12:03

Das ist ein tolles Meerband! Das matte Glas lässt das Silber so richtig zur Geltung kommen. Gefällt mir sehr gut!

Puschkin63

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 5.6. Überraschung

Beitrag von Puschkin63 » Mi 5. Jun 2019, 22:18

Diejenigen, die mich noch vom alten Forum kennen wissen, dass ich auf der Suche nach einem Trolli mit roten Marienkäfern auf rotem Grund bin...vor Jahren hatte Trullabiest einen pinken mit roten Marienkäfern vermittelt, aber das war eben nicht der Richtige und daher ist er zur Gärtnerin weiter gezogen...zwischenzeitlich sind auch zwei Künstler bei mir eingezogen, aber ein echter TB fehlte.... Bis Heute! Ich habe nach meinem Urlaub von Trullabiest einen Luftpolsterumschlag im Büro vorgefunden :ymwaas: (offensicht hat sie nur meine berufliche Adresse ausfindig machen können) und da ist er nun... :ymohnmacht:
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe! :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: : :ymgrinshuepf:

Nur für den Fall, dass sie hier vielleicht doch ab und zu mitliest....

Vielen Dank :ymschmatz:

Und hier nun das Armband damit... Die Künstler durften auch mitmachen...
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (177.29 KiB) 3323 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (208.44 KiB) 3323 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Puschkin63 am Mi 5. Jun 2019, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Puschkin63

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 5.6.

Beitrag von Puschkin63 » Mi 5. Jun 2019, 22:19

Na, ja und im Urlaub ist noch ein grosses Seepferdchen zu meiner Sammlung gestossen....

Meeresmotiven kann ich einfach nicht widerstehen :ymwutzeln:

Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut die neue Kollektion mal befingern zu können, aber wegen Räumungsverkauf gab es keine neuen Beads :ymbuahh: ich hoffe sehr, dass nach dem Umbau noch Trollis verkauft werden...
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (171 KiB) 3323 mal betrachtet

Dschungeltroll

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 5.6.

Beitrag von Dschungeltroll » Di 18. Jun 2019, 16:07

Was für eine wunderschöne Kombi! Das Seepferdchen ist klasse und alles zusammen wunderbar stimmig. Ich liebe Deine Meereszusammenstellung.

Puschkin63

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.

Beitrag von Puschkin63 » Do 1. Aug 2019, 21:38

Ja, es ist hier ruhiger geworden....
Ich habe trotzdem Spass mit meinen Perlchen, greife aber zugegebenermassen auch meistens auf fertige Bänder zurück.... Also auch ich werde fauler :ymwutzeln:
Gestern habe ich aber noch mal morgens fädeln müssen, denn ich habe türkis-petrol getragen und dazu hatte ich nichts passendes. Das Ergebnis hat mir dann den ganzen Tag Freude bereitet :ymcool:
Seht selbst...
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (163.22 KiB) 2954 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (138.51 KiB) 2954 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (110.19 KiB) 2954 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Puschkin63 am Do 1. Aug 2019, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Puschkin63

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.

Beitrag von Puschkin63 » Do 1. Aug 2019, 21:42

Und weil ich schon dabei bin noch die Kombi von Vorgestern (blau) und Heute (rot)
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (170.88 KiB) 2953 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (126.44 KiB) 2953 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (145.82 KiB) 2953 mal betrachtet

Antworten