Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
twilight owl

Re: Puschkin's ungebremste Sucht - Update 1.8.

Beitrag von twilight owl » Fr 2. Aug 2019, 21:07

Ich freue mich, wieder einige deiner tollen Ensembles zu sehen. :ymja: Am besten gefallen mir die petrolfarbene und die blaue Kombi. Das sind genau meine Farben. :ymamore: Der große Seestern an der Fantasykette ist wirklich ein ganz besonders hübsches Exemplar. :ymsabbert: Sieht sehr schön aus. :ymamore:
Liebe Grüße,
twilight owl

Dschungeltroll

Beitrag von Dschungeltroll » Fr 16. Aug 2019, 07:21

Das türkise und das blaue Band nehme ich Dir sofort ab ;) . Die erinnern mich an den gerade zu Ende gegangenen Urlaub. Meer ist einfach meins und ich bin da auch sehr schlecht raus zu kriegen :ymamore:
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » Sa 17. Aug 2019, 13:30

Dein türkises Band ist der Hammer :ymfaelltum: :ymwaas: würde ich auch so tragen :ymamore: Aber das rote Band das blaue Band stehen dem türkisen in nix nach, tolle Kombis. :ymrose: :ymstern: :ymamore:
Ja, hier im Forum ist echt ruhig geworden, wobei ich jetzt in meinem Urlaub heute auch zum ersten mal wieder reinschaue :ymwutzeln: :ympfeifen:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Puschkin63

Beitrag von Puschkin63 » Di 26. Jan 2021, 17:42

Uiiii, hier ist ja lange nichts passiert...
Es ist ja nicht so, dass ich gar nicht mehr sammele, aber ich bin „fädelfauler“ geworden...
Ich habe ein neues i-pad und habe die Gelegenheit genutzt Fotos auszumisten. Und auf dem alten i-pad waren fast nur Trollifotos :ymkopfschuettel:
Eigentlich hatte ich mir das i-pad auch gekauft um besser ins Trollbeadforum zu kommen (damals noch in D) und die Fotos waren für meine Belange ausreichend... dabei ist mir aufgefallen wie viele schöne Kombis ich schon gefädelt habe und wie viel Spass das immer gemacht hat. Heute hatte ich einen Tag Urlaub, wir haben moch Schnee und als dann auch noch die Sonne rauskam habe ich die Trollis an die frische Luft gekarrt :ymwutzeln:
Mal sehen ob ich moch weiss, wie man die Fotos verkleinert. Daher erst mal ein Test...
Dateianhänge
9EE6B038-FD67-41D7-81BC-212B5E2D0C47.jpeg
9EE6B038-FD67-41D7-81BC-212B5E2D0C47.jpeg (46.06 KiB) 22 mal betrachtet

AnHa

Beitrag von AnHa » Di 26. Jan 2021, 19:33

Super :ymja: wenn du wieder was einstellst :ymamore: wir schauen doch so gerne :ymja:
GLG AnHa

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » Mi 27. Jan 2021, 07:16

Schön wieder von Dir zu hören und schöne Bänder zu gucken. :ymgrinshuepf: :ymbreitgrins:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Antworten