Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Mavis' Treasure... meine neueste Kombi 09.04.18

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Mavis

Mavis' Treasure... meine neueste Kombi 09.04.18

Beitrag von Mavis » So 15. Mär 2015, 20:33

Hallo :ymgrinshuepf: ,

da ich heute endlich mal Zeit hatte zu fotografieren und mich mit dem Programm hier zu beschäftigen (ohne fremde Hilfe ging es leider nicht, aber jetzt bin ich der Profi in Sachen Bilder verkleinern und hochladen :ymwutzeln: ) möchte ich euch hier -wie versprochen- meinen kleinen "Schatz" vorstellen.

Zuerst mein Armband....
Armband 15.03.15.jpg
Armband 15.03.15.jpg (39.57 KiB) 17026 mal betrachtet
Ich hatte mir Ende letzten Jahres das Starterarmband "My sweet Stories" zugelegt, da mir der Verschluss, der Glasbead und auch der Silberbead so gut gefielen, dass ich unbedingt eines haben musste :D .
Mit dem Starterarmband zogen gleich noch die Lotusblüte und das Skelett ein. Eigentlich sind Totenköpfe und Skelette so gar nicht mein Ding....aber das Trollbeads Skelett hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Es ist schon fast eine kleine Skulptur und ich finde es ist kein bisschen gruselig.

Tja und da Trollbeads ja bekanntermaßen nie lange allein bleiben :ymhehehe: , zogen kurz darauf noch weitere bei mir ein:

-die Türkise Feder: passt gut zum Starter-Glasbead
-das Tupilak Maul: einfach weil er irgendwie interessant ist mit seinem Maul und den Zähnen