Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Mavis' Treasure... meine neueste Kombi 09.04.18

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Mavis' Treasure... meine neueste Kombi 09.04.18

Beitrag von Mavis » So 15. Mär 2015, 20:33

Hallo :ymgrinshuepf: ,

da ich heute endlich mal Zeit hatte zu fotografieren und mich mit dem Programm hier zu beschäftigen (ohne fremde Hilfe ging es leider nicht, aber jetzt bin ich der Profi in Sachen Bilder verkleinern und hochladen :ymwutzeln: ) möchte ich euch hier -wie versprochen- meinen kleinen "Schatz" vorstellen.

Zuerst mein Armband....
Armband 15.03.15.jpg
Armband 15.03.15.jpg (39.57 KiB) 17026 mal betrachtet
Ich hatte mir Ende letzten Jahres das Starterarmband "My sweet Stories" zugelegt, da mir der Verschluss, der Glasbead und auch der Silberbead so gut gefielen, dass ich unbedingt eines haben musste :D .
Mit dem Starterarmband zogen gleich noch die Lotusblüte und das Skelett ein. Eigentlich sind Totenköpfe und Skelette so gar nicht mein Ding....aber das Trollbeads Skelett hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Es ist schon fast eine kleine Skulptur und ich finde es ist kein bisschen gruselig.

Tja und da Trollbeads ja bekanntermaßen nie lange allein bleiben :ymhehehe: , zogen kurz darauf noch weitere bei mir ein:

-die Türkise Feder: passt gut zum Starter-Glasbead
-das Tupilak Maul: einfach weil er irgendwie interessant ist mit seinem Maul und den Zähnen
-Phönix und Drache aus der World-Tour Hong-Kong: weil wir letztes Jahr eine Woche in Hong-Kong
waren und das mein Erinnerungs-Bead an diese wunderschöne und interessante Stadt ist.
-und schließlich der Bead Waves von Alex Cramariuc: weil der Bead so schön ist und ich das Meer liebe.

Na ja :ymhehehe: ....und weil man die Trollies statt am Armband doch auch mal am Hals ausführen möchte, brauchte es dann auch noch eine Fantasy-Kette:
Fantasykette 15.03.15.jpg
Fantasykette 15.03.15.jpg (31.57 KiB) 17026 mal betrachtet
Da mir der große Blumenverschluss so gut gefällt, trage ich ihn vorne.
Dank einer lieben Forumine muss mein Aurora-Streifenbead nicht mehr lang allein bleiben, sondern bekommt Verstärkung durch den Aurora-Bead vom "Stories of You" Starterarmband. Ich freue mich schon sehr und denke dass die Zwei sehr gut zusammen passen werden :ymgrinshuepf: !

Hab ich noch was vergessen :ymsinniert: ?.....ach ja, zwei Zopfbeads sind noch unterwegs zu mir.
So ganz genau weiß ich noch nicht wie ich die beiden verbaue...mal sehen!
Zuletzt geändert von Mavis am Di 10. Apr 2018, 12:06, insgesamt 87-mal geändert.
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
Tante Do
Beiträge: 39
Registriert: So 30. Nov 2014, 20:57

Re: Mavis' Treasure

Beitrag von Tante Do » So 15. Mär 2015, 21:58

Ein richtig toller Start und schöne Bilder!
Meine ersten Beads waren auch der Drache&Phönix und die Türkise Feder! :-)

Liebe Grüße!
Do

JoyJanaka
Beiträge: 179
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:17

Re: Mavis' Treasure

Beitrag von JoyJanaka » So 15. Mär 2015, 23:23

Das My Sweet Stories Startset gefällt mir auch richtig gut, aber ich hatte erst kurz vorher mit dem Stories of You meine Trollbeads-Geschichte begonnen, da konnte nicht gleich wieder ein Startset her. :ymneinneinnein: Obwohl die Farbe des Glasbeads grandios ist!

Das Skelett würde ich glaube ich nicht wollen, ich finde das nämlich schon gruselig. Aber ich denke, ob man einen Bead mag hängt oft auch damit zusammen, welche Erinnerungen man damit verknüpft.

Den großen Blumenverschluss an der Fantasykette vorne zu tragen finde ich eine tolle Idee!

Ich freue mich schon, deiner Sammlung beim Wachsen zuzusehen, weil ich selber auch erst vor einem 3/4 Jahr angefangen habe und auch noch nicht soviele Kombinationsmöglichkeiten habe. Ich bin schon gespannt, was bei dir als nächstes einziehen wird.

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Mavis' Treasure

Beitrag von gemtroll » Mo 16. Mär 2015, 07:05

Ein sehr, sehr schöner Anfang :ymamore: finde ich.
Hier zeigt sich mal wieder, dass man durchaus auch einige Silberbeads nebeneinander kombinieren kann, wenn man das so toll macht, wie Du :ymja: .
Auch die Idee mit dem Verschluss auf der Fantakette finde ich grandios :ymapplaus: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1431
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Mavis' Treasure

Beitrag von Bonnie15 » Mo 16. Mär 2015, 07:54

Ein toller Anfang für Deinen Thread!!! :ymapplaus: Schöne Beads hast Du gesammelt!! :ymrose: :ymstern: Die Idee mit der Fantasy Kette und dem Blumenverschluss finde ich großartig!! :ymrufzeichen: :ymja: Toller Tipp von Dir!! :ymbreitgrins: Ich bin auch schon gespannt wie es weitergeht!!! ;)
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Tibsy
Beiträge: 2895
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:14

Re: Mavis' Treasure

Beitrag von Tibsy » Mo 16. Mär 2015, 08:03

Ein toller Anfang,der mir sehr gut gefällt :ymamore:
Liebe Grüße
Veronika

Benutzeravatar
Süsse
Beiträge: 1201
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:05

Re: Mavis' Treasure

Beitrag von Süsse » Mo 16. Mär 2015, 08:30

Super, nur weiter so :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße von Süsse Bild

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Mavis' Treasure

Beitrag von Nimueh » Mo 16. Mär 2015, 12:59

:ymwaas: Wie schön, jetzt gibt es hier auch so einen schönen Anfang zu sehen :ymja:

Das My Sweet Stories Startarmband ist wirklich schön, ich hab's ja auch ;)
Deine Kombi gefällt mir super, tolle Beads hast Du Dir da ausgesucht :ymamore: Der Waves ist wunderschön :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert:
Nimueh

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Mavis' Treasure

Beitrag von Mavis » Mo 16. Mär 2015, 15:49

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: !
Ich freue mich sehr, dass es euch gefällt :ymyeahh: !
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3634
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Mavis' Treasure

Beitrag von AnHa » Mo 16. Mär 2015, 16:04

Sehr schöne Treasure hast schon gesammelt :ymja: :ymja: Danke fürs Zeigen :ymamore:
GLG AnHa

Antworten