Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Mavis' Treasure... meine neueste Kombi 09.04.18

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Mavis' Treasure...Pink Delight Facet u. Apfelblüten 24.0

Beitrag von Puschkin63 » Do 25. Feb 2016, 18:52

super schöne Kombi... :ymamore:
die Apfelblüte durfte heute auch mit, nachdem mir mein Juwi eine rosa Fanta mit blau-rosa Perle besorgt hat :ymgrinshuepf: die anderen waren mir zu lachs-rosa farben....

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Mavis' Treasure...Pink Delight Facet u. Apfelblüten 24.0

Beitrag von twilight owl » Do 25. Feb 2016, 21:14

Wunderschön! :ymamore: :ymsabbert:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Mavis' Treasure...Pink Delight Facet u. Apfelblüten 24.0

Beitrag von Nimueh » Fr 26. Feb 2016, 13:07

:ymamore: Eine romantische Armspangenkombi, toll :ymja:

Die Apfelblüte ist so ein hübscher Silberbead, die zieht sicher bald auch bei mir ein :ymsinniert:
Nimueh

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 526
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: Mavis' Treasure...Pink Delight Facet u. Apfelblüten 24.0

Beitrag von Dschungeltroll » Fr 26. Feb 2016, 15:38

Das ist eine wunderschöne Kombination! Ich hatte erst Bedenken, die Apfelblüte könnte zu groß für die Armspange sein, aber es sieht klasse aus!
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Benutzeravatar
Moppi
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:47

Re: Mavis' Treasure...Pink Delight Facet u. Apfelblüten 24.0

Beitrag von Moppi » Fr 26. Feb 2016, 19:53

sieht klasse aus :ymapplaus: ich trage meine Armspange leider gar nicht gerne.

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: Mavis' Treasure...Pink Delight Facet u. Apfelblüten 24.0

Beitrag von gärtnerin » So 28. Feb 2016, 11:02

Whow, der Love Cage ist ja spekatuklär :ymwaas: :ymwaas:
Deine Copper-Spange gefällt mir total, schön kombiniert, :ymstern: :ymstern: , lässt Du mich in einiger Zeit wissen, wie die sich verhält, so von wegen anlaufen und so? Ich habe da vom Juwi gehört, dass das mitunter Schwierigkeiten macht, dieses Material. Gefallen tät mir das nämlich auch :ymamore: :ymamore:

Deine romantische Spange ist auch richtig klasse, auch hier wieder die schöne Apfelblüte...... :ymamore: .......hach, isch die schee...... :ymamore:
Was ist das für ein kleiner Silberling auf der anderen Seite?


liebe Grüße von der
gärtnerin

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Mavis' Treasure...Pink Delight Facet u. Apfelblüten 24.0

Beitrag von Mavis » So 28. Feb 2016, 18:42

:ymklee: D :ymklee: A :ymklee: N :ymklee: K :ymklee: E :ymklee: für eure netten Postings!
gärtnerin hat geschrieben:... lässt Du mich in einiger Zeit wissen, wie die sich verhält, so von wegen anlaufen und so? Ich habe da vom Juwi gehört, dass das mitunter Schwierigkeiten macht, dieses Material...
Was ist das für ein kleiner Silberling auf der anderen Seite?...
Ich habe die Kupferspange jetzt seit Weihnachten...und ja sie läuft an (das habe ich aber auch nicht anders erwartet ;) ). Bei mir aber nicht wirklich schlimm. (Ich glaube es hängt auch an der individuellen Hautbeschaffenheit, ob die Spange stark anläuft oder auf die Haut abfärbt. Bei mir färbt erfreulicherweise gar nichts auf die Haut ab.) Bislang habe ich sie einmal mit einem Putztuch gereinigt, was gut funktioniert hat. Ich habe im Netz aber den Tipp gefunden, dass die Reinigung mit Tomatenketchup total gut und einfach gehen soll. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Der kleine Silberling auf der anderen Seite der Pink Delight Facet ist der Elfbead Sparkle. Ein Bead der mir sehr gut gefällt und sich prima kombinieren lässt.
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Mavis' Treasure...Projekt Jaspis mit Rot 29.02.16

Beitrag von Mavis » Mo 29. Feb 2016, 14:39

So, jetzt kommen mal meine roten Beads aus dem Kästle :ymyeahh: !

Hier mein neuestes Projekt: Jaspis mit Granat und rotem Glas:
Projekt Jaspis und Rot 29.02.16.jpg
Projekt Jaspis und Rot 29.02.16.jpg (97.38 KiB) 1392 mal betrachtet
Ein weiteres rotes Prisma habe ich mir heute noch bestellt. Ich denke so vor dem Verschluss (und vor den Stopper) würde sich noch eines gut machen.
Die roten Beads zu verbauen finde ich irgendwie schwierig...und dann muss/soll es auch noch zur Garderobe passen. Die hellroten Beads (nicht auf dem Bild) mussten deshalb dann auch wieder ins Kästchen zurück... :ymmmhmpf:
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Mavis' Treasure...Projekt Jaspis mit Rot 29.02.16

Beitrag von Nimueh » Mo 29. Feb 2016, 18:46

:ymwaas: Eine wunderbare Kombi, die mir wahnsinnig gut gefällt :ymamore: Die dunkelroten Beads mit Silber und den Jaspis zu kombinieren, ist eine tolle Idee :ymja:
Nimueh

Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Mavis' Treasure...Projekt Jaspis mit Rot 29.02.16

Beitrag von Puschkin63 » Mo 29. Feb 2016, 22:00

Tolle Kombi :ymamore:
Ich trage gerne mal rote Strickjacken und dazu würde Deine Kombi schon mal passen :ymwutzeln: zu uni grau oeder schwarz sieht das sicher auch gut aus... Da ich ja mehr der Ton-in-Ton typ bin war's das mit Vorschlägen :ymwutzeln:

Antworten