Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Mavis' Treasure... meine neueste Kombi 09.04.18

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Mavis' Treasure...News 15.10.16

Beitrag von Mavis » Fr 4. Nov 2016, 18:16

Alle Beads gefallen mir auch nicht auf der gedrehten Spange (auf der normalen Spange allerdings auch nicht). Kommt irgendwie immer auf den/die einzelnen Bead/s an...aber ich finde auch, die gedrehte Spange wirkt etwas zierlicher als die normale Spange...und ich habe sie auch gerne mal ganz ohne Beads an.
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 807
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:03

Re: Mavis' Treasure...News 15.10.16

Beitrag von Corvus » Sa 5. Nov 2016, 20:54

Die gedrehte Spange gefällt mir auch wahnsinnig gut. In Kupfer sogar noch mehr ... nur meine Haut scheint nicht geeignet für Kupferschmuck :ymenttaeuscht:
Aber mit der Größe müsste ich wohl auch erstmal anprobieren gehen...

OT: Heidis hat ja auch noch den Armreif von Raspini. Den finde ich optisch noch nen Tacken hübscher mit den Abschlusskugeln. Allerdings ist mir nicht ganz klar, ob es den auch in verschiedenen Größen gibt oder nur universal zum selberbiegen?
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Mavis' Treasure...Granatapfel und Silber 07.11.16

Beitrag von Mavis » Mo 7. Nov 2016, 17:11

Heute hatte ich mal wieder richtig Lust ein neues Band zusammenzustellen :ymsinniert: ...Auslöser waren ein paar tolle Bilder im Netz von den in Kürze herauskommenden True Beatz Silberlingen "Russian Lullaby". Die sind vielleicht toll :ymamore: !

Als ich die gesehen habe kam mir gleich eine Kombi mit roten Beads (und vor allem roten Prismen) mit viel Silber in den Sinn...rot wie Granatapfelkerne.

Und hier ist es...mein Granatapfelband :D :
Granatapfel I 07.11.16.jpg
Granatapfel I 07.11.16.jpg (154.4 KiB) 8272 mal betrachtet
Granatapfel II 07.11.16.jpg
Granatapfel II 07.11.16.jpg (105.13 KiB) 8272 mal betrachtet
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Mavis' Treasure... Granatapfel und Silber 07.11.16

Beitrag von Bellis » Mo 7. Nov 2016, 22:00

Dein Granatapfelband sieht ja zum Anbeissen aus Mavis :ymsabbert: - dieses tiefe Rot passt auch perfekt zu Herbst :ymerwartung: .
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 807
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:03

Re: Mavis' Treasure... Granatapfel und Silber 07.11.16

Beitrag von Corvus » Di 8. Nov 2016, 18:03

Ich liebe dieses dunkle rot bei den Beads und den "Glaube der Liebenden" - der ist toll, gell?
Leider gibt es außer den Prismen nicht viel in der Farbe und meine Liebe zu den Facetten hält sich immer noch in Grenzen :ymheulen:
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Mavis' Treasure... Granatapfel und Silber 07.11.16

Beitrag von Mavis » Di 8. Nov 2016, 19:15

Danke euch beiden :ymstern: !
Corvus hat geschrieben:... "Glaube der Liebenden" - der ist toll, gell?...
Jaaaa, der ist toll...mit diesem Bead hast du mich absolut angefixt :D ...der war mir vorher gar nicht so aufgefallen.
Liebe Grüße
Mavis
Bild

JoyJanaka
Beiträge: 179
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:17

Re: Mavis' Treasure...News 15.10.16

Beitrag von JoyJanaka » Mi 9. Nov 2016, 23:19

Mavis hat geschrieben: @ Joy: Hast du wirklich die kleinste Größe probiert? Die gibt es nämlich auch in XXS.
Ja, ich habe sie bei Heidis in XXS probiert. Dort hatte man sie extra für jemanden bestellt, weshalb ich Gelegenheit hatte, sie auch kurz anprobieren zu können. Aber selbst die war noch zu groß und stand so komisch ab, dass sogar die Verkäuferin meinte, das wäre absolut nix für mich. Die Spange ist ja oval, mein Unterarm sieht aber mehr wie ein Kantholz aus. *g* Sie hat mir alternativ die flexible Spange von Raspini empfohlen, aber die sieht halt von der Optik ganz anders als der gedrehte Armreifen aus. :-/

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2876
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Mavis' Treasure... Granatapfel und Silber 07.11.16

Beitrag von twilight owl » Do 10. Nov 2016, 07:29

Dein Granatapfelband ist sehr elegant und wie all deine Bänder sehr geschmackvoll. :ymapplaus: :ymamore: Das dunkle Rot sieht grandios aus. :ymja:
Liebe Grüße,
twilight owl

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Mavis' Treasure... Granatapfel und Silber 07.11.16

Beitrag von Mavis » Do 10. Nov 2016, 19:36

Danke, twilight owl für deine lieben Worte! :ymstern:
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Mavis' Treasure... Granatapfel und Silber 07.11.16

Beitrag von gemtroll » Di 15. Nov 2016, 07:25

Sooo schön :ymamore: :ymamore: :ymamore: ... ich bin ja auch ein großer Fan von dunkelroten Beads :ymja: .
Genial, Dein Granatapfelband :ymsinniert: .
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Antworten