da ich heute endlich mal Zeit hatte zu fotografieren und mich mit dem Programm hier zu beschäftigen (ohne fremde Hilfe ging es leider nicht, aber jetzt bin ich der Profi in Sachen Bilder verkleinern und hochladen

Zuerst mein Armband....
Ich hatte mir Ende letzten Jahres das Starterarmband "My sweet Stories" zugelegt, da mir der Verschluss, der Glasbead und auch der Silberbead so gut gefielen, dass ich unbedingt eines haben musste

Mit dem Starterarmband zogen gleich noch die Lotusblüte und das Skelett ein. Eigentlich sind Totenköpfe und Skelette so gar nicht mein Ding....aber das Trollbeads Skelett hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Es ist schon fast eine kleine Skulptur und ich finde es ist kein bisschen gruselig.
Tja und da Trollbeads ja bekanntermaßen nie lange allein bleiben

-die Türkise Feder: passt gut zum Starter-Glasbead
-das Tupilak Maul: einfach weil er irgendwie interessant ist mit seinem Maul und den Zähnen
-Phönix und Drache aus der World-Tour Hong-Kong: weil wir letztes Jahr eine Woche in Hong-Kong
waren und das mein Erinnerungs-Bead an diese wunderschöne und interessante Stadt ist.
-und schließlich der Bead Waves von Alex Cramariuc: weil der Bead so schön ist und ich das Meer liebe.
Na ja

Da mir der große Blumenverschluss so gut gefällt, trage ich ihn vorne.
Dank einer lieben Forumine muss mein Aurora-Streifenbead nicht mehr lang allein bleiben, sondern bekommt Verstärkung durch den Aurora-Bead vom "Stories of You" Starterarmband. Ich freue mich schon sehr und denke dass die Zwei sehr gut zusammen passen werden

Hab ich noch was vergessen

So ganz genau weiß ich noch nicht wie ich die beiden verbaue...mal sehen!