Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Dschungeltrolls Fädeleien

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 530
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Dschungeltrolls Fädeleien

Beitrag von Dschungeltroll » Sa 9. Mai 2015, 18:45

Mit etwas Hilfe habe ich jetzt ein paar Bilder für euch. Eigentlich möchte ich mir Themenbänder machen, die dann auch nicht wieder verändert werden. Da aber noch etliche Beads fehlen, die ich mir so vorstelle, habe ich erst mal in etwa passende Bänder zusammengestellt.

Das Afrika-Indien-Armband soll auch irgendwann zu zwei getrennten Bändern werden oder zu einem Armband mit Fanta-Kette; mal abwarten.

Liebe Grüße Dschungeltroll
Dateianhänge
IMG_3358.JPG
IMG_3358.JPG (133.29 KiB) 7695 mal betrachtet
IMG_3352.JPG
IMG_3352.JPG (127.99 KiB) 7695 mal betrachtet
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 530
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: Dschungeltrolls Fädeleien

Beitrag von Dschungeltroll » Sa 9. Mai 2015, 18:48

Beim Australien-Armband werden die Achate noch durch passende Glasbeads ersetzt, die auch durch ihr Tupfenmuster an Aborigineszeichnungen erinnern ( blaues und rotes China stelle ich mir vor). Außerdem wird der Kaktus noch durch den Redbalifrog-Gummibaum-Bead ersetzt.

Liebe Grüße Dschungeltroll
Dateianhänge
IMG_3347.JPG
IMG_3347.JPG (102.6 KiB) 7694 mal betrachtet
IMG_3346.JPG
IMG_3346.JPG (125.31 KiB) 7694 mal betrachtet
IMG_3329.JPG
IMG_3329.JPG (135.29 KiB) 7694 mal betrachtet
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Kitty
Beiträge: 490
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:59

Re: Dschungeltrolls Fädeleien

Beitrag von Kitty » Sa 9. Mai 2015, 19:30

Das sieht aber schon sehr vielversprechend aus!! Gefällt mir gut. :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße

Kitty

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3639
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Dschungeltrolls Fädeleien

Beitrag von AnHa » Sa 9. Mai 2015, 20:15

Kitty hat geschrieben:Das sieht aber schon sehr vielversprechend aus!! Gefällt mir gut. :ymgrinshuepf:
Mir auch :ymja: Danke fürs Zeigen :ymamore:
GLG AnHa

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: Dschungeltrolls Fädeleien

Beitrag von gärtnerin » So 10. Mai 2015, 06:47

Deine Bänder haben eine tolle Konsequenz, das gefällt mir! :ymnabitte: Ich liebe Themenbänder und die beiden sind richtig schön geworden, tolle Beads sind da drauf :ymapplaus:

grüßle von der
gärtnerin

issey
Beiträge: 653
Registriert: So 11. Sep 2011, 21:42

Re: Dschungeltrolls Fädeleien

Beitrag von issey » So 10. Mai 2015, 07:53

Genial ❤️❤️❤️
Ich liebe themenbände- auch wenn Glas zu Silber passt-SUPERSCHÖN

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Dschungeltrolls Fädeleien

Beitrag von Mavis » So 10. Mai 2015, 09:07

:ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: :ymgrinshuepf: Ooh toll...doch schon die ersten Bilder da...super!
Deine Idee mit den Themenbändern finde ich sehr gut! Du hast ja schon sehr viele schöne passende Beads zum jeweiligen Thema gesammelt :ymja: ! Ich bin gespannt wie es weiter geht!
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Dschungeltrolls Fädeleien

Beitrag von Nimueh » So 10. Mai 2015, 12:42

:ymapplaus: Super, das mit den Fotos hat doch toll funktioniert - klasse :ymapplaus:

Du hast so tolle Beads in deiner Sammlung und deine Themenbänder haben einen ganz besonderen Charme :ymja:

Das mit den Bändern, die so bleiben habe ich auch vor. Allerdings tu ich mich mit Themenbändern immer schwer, weil ich leider immernoch die Trollbeads kaufe, die mir gefallen und nicht die, die zueinander passen - dabei finde ich diese Themenbänder echt toll. Meine Sammlung werde ich wohl endlich mal "überarbeiten" ;)
Nimueh

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 530
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: Dschungeltrolls Fädeleien Meer

Beitrag von Dschungeltroll » Fr 22. Mai 2015, 23:11

Ursprünglich wollte ich ja nur ein Meeresband... Wie das dann so ist, kommt einiges dazwischen. Mich hat Glas und besonders Glasperlen schon lange fasziniert und so bin ich über mehrere Perlendreherinnen auf Isabels Modulperlen ( is-Glasperlenkunst) gestoßen. Weil sie so schöne Perlen macht und ich mich so schlecht entscheiden konnte, wurde aus dem Band dank des Supersonderangebots von Trollbeads-Fantaketten eine Kette. Sie ist zwar noch nicht 100% endgültig, aber ich will sie euch schon mal zeigen.

Liebe Grüße Dschungeltroll
Dateianhänge
IMG_3361.JPG
IMG_3361.JPG (161.29 KiB) 7570 mal betrachtet
IMG_3366.JPG
IMG_3366.JPG (210.92 KiB) 7570 mal betrachtet
IMG_3372.JPG
IMG_3372.JPG (207.4 KiB) 7570 mal betrachtet
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Kitty
Beiträge: 490
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:59

Re: Dschungeltrolls Fädeleien

Beitrag von Kitty » Sa 23. Mai 2015, 06:20

Das sieht allles super klasse aus!! Gefällt mir sehr gut!! :ymwaas:
Liebe Grüße

Kitty

Antworten