Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Die Künstler-Pfauen-Beads sind wunderschön, die würden auch an mein Pfauenarmband passen
Genau, wie der silberne Pfau von Faery
Also falls du sie mal loswerden willst
Finde das immer erstaunlich, wie unterschiedlich das gleiche Thema aussehen kann...
Das andere Armband ist auch toll, sehr eisig, das kühlt im Sommer beim Hinsehen!
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!
Das neue Peoples-Bead 2018 gefällt mir ausgezeichnet und so musste ich gleich zuschlagen. Da ich im Moment gerne Spange trage, habe ich damit mal drei Varianten ausprobiert. Das Wetter hat für die Fotos nur bedingt mitgespielt- ich hoffe, das fantastische Farbspiel kommt einigermaßen rüber.
Wow, die Kombis sehen aber toll aus. Der Northern Lights Magic harmoniert ganz wundervoll mit den Ohm Beads. Das muss ich unbedingt auch ausprobieren. Ich hab seit vorgestern auch schon zwei von diesen Schönheiten zu Hause, hatte aber leider noch keine Zeit zum Experimentieren.
Liebe Grüße und viel Freude mit den schönen Beads,
twilight owl
Vielen Dank für Eure netten Kommentare! Es ist schon interessant, wie bestimmte Beads einen gleich anziehen. Das war beim Wishful Sky so und jetzt wieder. Es bleibt spannend