Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

NEU: Lillavis Fädelkombis - Blumenfeld an einem heißen Sommertag 08.01.2021

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Lillavi

NEU: Lillavis Fädelkombis - Blumenfeld an einem heißen Sommertag 08.01.2021

Beitrag von Lillavi » Mi 15. Jul 2015, 13:46

Hallöchen liebe Fädler,

Ich bin Lillavi und ein absoluter Neuling hier im Forum. Was Trollbeads angeht, besitze ich noch keine, nicht einmal ein richtiges Armband.
Allerdings werde ich in den nächsten Stunden zum Juwelier los gehen und mir mein erstes Starterarmband besorgen :ymgrinshuepf: :ymwaas: (vorausgesetzt er hat noch so lang offen ... kann hier vor 16 Uhr nicht weg :ymungeduldig: ).
Sollte es heute mit dem Juwelier nicht klappen, habe ich das Armband aber bis spätestens diesen Freitag! Ich wollte euch mal auf meine Trolli-Reise mitnehmen. Ich dachte, es wäre auch mal schön für andere zum Mitlesen, wie ein absoluter Trolli-Neuling seine Sammlung startet.

Sollte ich heute erfolgreich gewesen sein, hänge ich hier ein Foto von meinem 'Neugeborenen' an und ihr dürft dann alle seine Aufzucht bis hin zum 'Erwachsenen' mit verfolgen ! Ich muss ja sagen, dass ich mir vorgenommen habe, bloß ein Armband jemals zu kaufen, denke aber dass ich dieses Vorhaben relativ schnell verwerfe, wo es doch so viele Beads gibt, die ich haben muss ...... :ymsabbert:

Falls jemanden interessiert, wie ich zu Trollbeads gestoßen bin, hier eine kleine Geschichte dazu: