Ihr lieben, ich bedanke mich recht herzlich für all eure wunderbaren Kommentare!
Seit meinem letzten Post hat sich mal wieder ein bisschen was getan, allerdings mal wieder in Sachen P. Ich weiß, dies hier ist ein Trollbeads-Forum und Trollbeads ist definitiv nicht P. und umgekehrt - alle beiden Marken haben für mich etwas faszinierendes, packendes, doch mit der Weile können wir (bei mir) zumindest eine starke Tendenz / Präferenz zu P. beobachten. Ich kann gar nicht genau sagen, woran das liegt. Vielleicht liegt es daran, dass meine Wunschliste von P. ellenlang ist und ich lieber das "aufpoliertere" Silber mit viel Glitzer-Bling trage. Doch an einigen Tagen ist mir auch mal nach dem "rustikaleren" Look und dann bereue ich es, nicht mehr Beads auch von Trollbeads zu besitzen. Letztendlich teilen wir aber alle eine Sammelleidenschaft: nämlich die, "Perlen" an unsere Bänder zu fädeln (und zu kombinieren!), ganz gleich, welcher Marke diese abstammen (ich glaube, für uns alle ist das irgendwie ein Stück Entspannung und Forderung der Kreativität).
Mittlerweile ist es so, dass ich zwei TB-Armbänder besitze und drei von P. Hierzu muss ich aber sagen: trotz der "vielen" Armbänder benutze ich durchweg immer nur ein und das selbe zum Tragen und alle anderen hocken im Kistchen und werden regelmäßig neu verfädelt.
Leider sind mir zwei TB-Verschlüsse kaputt gegangen (die Wildkirsche und der ganz simple Standart-Verschluss), sodass ich aktuell nur immer ein TB-Band fädeln kann - und das ist mir aktuell auch etwas zu klein......weil ich seit letztem Jahr ein paar Kilo zugenommen habe und dadurch mein Umfang vom Handgelenk auch größer geworden ist. Hey, aber ich sage aktuell meinem Speck den Kampf an und vielleicht passt auch mein TB Band bald wieder!
Nichts desto trotz bin ich momentan (oder auch schon seit einer längeren Weile) etwas unzufrieden mit der Auswahl meiner TB-Silberlinge, weil ich davon einfach noch zu wenige habe und diese von meiner anfänglichen Sammelzeit stammen. Zu Beginn kauft man ja oft doch anders ein, als später, wenn man mehr in der Sammelleidenschaft drin steckt. Mittlerweile kaufe ich öfter mal auch Beads doppelt ein, damit die Armbänder etwas ausgeglichener aussehen.
Für TB fällt mir die Findung eines Themas/ einer Idee zum Fädeln doch schwieriger, als mit P. - und da ich momentan leider nicht ganz so viel TB-Auswahl zum Verfädeln habe, erhalten meine TB-Bänder leider nicht die Liebe, Aufmerksamkeit und frische Luft, die sie verdient hätten.
Für die Zukunft habe ich definitiv ein elegantes Perlen-/Rosenquarz-TB-Band geplant, genauso wie ein Waldarmband. Vielleicht regen mich diese Ziele ja auch mehr zum Kauf von TB an
Dadurch, dass P. ja "eigentlich" doch beschränkter in der Farbauswahl ist, was TB angeht, kann es natürlich sein, dass meine Kombis immer wieder "gleich" oder "ähnlich" zueinander aussehen - und es kommt leider auch nicht allzu oft was dazu.
Trotzdem macht es mir Spaß, auch aus der eher begrenzten Farb-/ Thema-Auswahl etwas "neues"/ schönes zu zaubern.
In meinen letzten Posts hattet ihr ja bereits das Einbringen von lilanen Elementen beobachten können. Was soll ich sagen, lila trage ich in letzter Zeit wirklich gerne am Band und als ich gesehen habe, dass P. die neue Frühlingskollektion raus bringt, gabs keinen Halt mehr für mich und ich habe ein klein wenig eingekauft!
In letzter Zeit sind hinzugekommen: die lilanen Tröpfchencharms von P., neue Herzclips, ein neues Armband mit Wildblumenverschluss und Marienkäfer-Dangle dran

, ein kleines Vogelhäuschen, eine Teekanne, ein Dangle mit einer Teetasse, eine neue Sicherheitskette mit Schleifchen drauf sowie zwei runde Charms mit Steinchen und rosa-pearly Emaille drauf.
Da mich das Thema "enchanted" absolut abholt, war die Frühlingskollektion von P. dieses Jahr ein absolutes Muss für mich. So habe ich quasi ein ganzes Band dem Thema "enchanted" gewidmet, welches mich absolut an einen Garten erinnert, in dem man gemütlich zu einem Stück Kuchen seinen Tee schlürft, die Vöglein zwitschern und kleine Elfen um die Blumen im Garten umher kreisen - eine liebevolle Harmonie, in der man sich einfach frei und wohl fühlt!
Nachfolgend mein lilanes Armband, BEVOR es mit all den "enchanted" Charms bestückt wurde - und ein "danach"-Foto nach dem Kauf aller neuen Charms ( ich nenne es liebevoll "mein verzauberter Garten"

), gefolgt von einer weiteren kleinen Bilderflut, auf der einige andere Bänder zu sehen sind. Dazu mehr in den Bildunterschriften - und nun viel Spaß beim Bilder gucken!
Viele liebe sonnige Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!