Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Betties Bänder

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Bettie K.
Beiträge: 43
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 13:18

Betties Bänder

Beitrag von Bettie K. » Mi 28. Okt 2015, 17:01

Nur ein kleiner Test. Bis vor kurzem aktuelles Band. Größe paßt?
Dateianhänge
ov_046.jpg
ov_046.jpg (141.1 KiB) 4431 mal betrachtet
Liebe Grüße, Bettie, die aus der Versenkung wieder aufgetaucht ist

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3812
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Betties Bänder

Beitrag von AnHa » Mi 28. Okt 2015, 17:10

Tolles Band :ymja: danke fürs Zeigen :ymrufzeichen: :ymamore:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Betties Bänder

Beitrag von Gabi » Mi 28. Okt 2015, 17:11

Dem kann ich nur zustimmen, sieht Klasse aus :ymamore: !!!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Bettie K.
Beiträge: 43
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 13:18

Re: Betties Bänder

Beitrag von Bettie K. » Mi 28. Okt 2015, 17:14

Danke AnHa und Gabi, ist nur so ein Lalala-Handyfoto, keine gute Qualität sehe ich gerade, und größer könnte es auch sein. Wie macht Ihr das? Als ich es hochladen wollte, hieß es "zu groß". Muß noch ein bisschen rumtüfteln.
Liebe Grüße, Bettie, die aus der Versenkung wieder aufgetaucht ist

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Betties Bänder

Beitrag von Mavis » Mi 28. Okt 2015, 17:22

Oh klasse, es gibt schon was zu Sehen :ymja: ! Schönes Band, gefällt mir sehr gut :ymja: !

Die Größe des Bildes finde ich eigentlich ganz gut. Wenn das Bild zu groß ist, geht das Bild und der Text manchmal über die sichtbare Fläche des Monitors hinaus (ich hoffe du verstehst was ich meine, weiß nicht wie ich es anders erklären soll), dass ist dann nicht so schön beim Lesen, weil man immer hin und herschieben muss.
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3013
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Betties Bänder

Beitrag von Nimueh » Mi 28. Okt 2015, 19:17

:ymwaas: Oh, sehr hübsche Kombi - Test bestanden ;)
Mavis hat geschrieben: Die Größe des Bildes finde ich eigentlich ganz gut. Wenn das Bild zu groß ist, geht das Bild und der Text manchmal über die sichtbare Fläche des Monitors hinaus (ich hoffe du verstehst was ich meine, weiß nicht wie ich es anders erklären soll), dass ist dann nicht so schön beim Lesen, weil man immer hin und herschieben muss.
Das sehe ich auch so :ymja:

Hab mich schon ein paar mal geärgert, weil ich meine Bilder dann doch zu groß fand, na ja ...
Nimueh

Saphir
Beiträge: 159
Registriert: So 29. Jan 2012, 18:45

Re: Betties Bänder

Beitrag von Saphir » Mi 28. Okt 2015, 20:56

Test bestanden!

Ein wunderschönes Band! :ymohnmacht:

Wie ich das mache:
Also ich bearbeite die Bilder im Microsoft Picture Manager, schneide sie mir zurecht und ändere die Größe bei 'Vordefinierte Größe' auf "Web - Groß 640x480px". Damit unterschreite ich auf jeden Fall die zulässige Datengröße zum Bilder hochladen hier im Forum und sie haben noch eine angenehme Größe zum Angucken. :ymoberschlau:
...hab ich nicht immer so gemacht :ymerroeten:

Edith sagt, ich bin vergesslich... :roll:

Wollte noch schreiben... So nun kannst loslegen und uns mit Bildern fluten! Ich bin schon ganz gespannt :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße,
Saphir . Bild

Benutzeravatar
Süsse
Beiträge: 1206
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:05

Re: Betties Bänder

Beitrag von Süsse » Mi 28. Okt 2015, 21:29

Ich würde auch sagen, Test bestanden!
Schöne Kombi :ymgrinshuepf:
Liebe Grüße von Süsse Bild

Benutzeravatar
Sunny01
Beiträge: 778
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:55

Re: Betties Bänder

Beitrag von Sunny01 » Mi 28. Okt 2015, 21:32

was für ein ausgesprochen schöner Test :ymsabbert: super schönes Band, gefällt mir richtig gut :ymgrinshuepf:

Bettie K.
Beiträge: 43
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 13:18

Re: Betties Bänder

Beitrag von Bettie K. » Mi 28. Okt 2015, 21:57

Ich danke Euch allen für die netten Kommentare. :oops:

Mavis, ich weiß, wie Du das meinst mit dem Hin- und Herschieben, ja, kann manchmal nerven, aber man sieht auch alles wunderbar groß.

Saphir, dann muß ich mal nach dem Picture Manager suchen - nie benutzt. Ich hab das jetzt über irgendein Onlinetool verkleinert.
Äh und mit Bildern fluten ... die müßte ich dann erst mal schießen, mit meinem alten Handy, besitze nämlich aktuell gar keine gescheite Kamera mehr. Mal schauen, was sich machen läßt... ;)
Liebe Grüße, Bettie, die aus der Versenkung wieder aufgetaucht ist

Antworten