Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Betties Bänder

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Betties Bänder

Beitrag von Puschkin63 » Mi 28. Okt 2015, 23:22

Ich finde die Grösse auch gut :ymoberschlau:

Ich nutze Filterstorm auf dem I-pad und verkleiner in der Breite auf 600 (den Rest macht das Programm automatisch), war hier mal ein Tipp und da ich kein EDV Crack bin geht das für mich gut...

Meine Fotos mache ich auch nur mit dem I-pad, muss aber zugeben, dass hier tollere Fotos mit guter Kamera gemacht werden. :ymerroeten:

Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 713
Registriert: Do 30. Jan 2014, 23:42

Re: Betties Bänder

Beitrag von Anju » So 1. Nov 2015, 21:00

Der Test ist dir echt gelungen!

Das Band finde ich super schön :ymamore: ...und die Bildergröße ist genau richtig :ymja:
Liebe Grüße, Anju
Bild

Bettie K.
Beiträge: 43
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 13:18

Re: Betties Bänder

Beitrag von Bettie K. » Do 29. Okt 2020, 17:01

Ob ich es noch hinbekomme, ein Foto hochzuladen?
Dateianhänge
DSC_0497 (500x375).jpg
DSC_0497 (500x375).jpg (60.22 KiB) 2336 mal betrachtet
Liebe Grüße, Bettie, die aus der Versenkung wieder aufgetaucht ist

Bettie K.
Beiträge: 43
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 13:18

Re: Betties Bänder

Beitrag von Bettie K. » Do 29. Okt 2020, 17:09

Ok, ja klappt soweit und ist ja ganz einfach. :ymnabitte:

Habe mich mal an einem Halloweenband versucht, hat aber nur von den Farben her einigermaßen geklappt. Ich musste ja leider feststellen, ich bin seeehr schwach an spooky Silber. :ympfeifen: Bin auch noch nicht sicher, ob ich das so tragen werde. Meine Bänder sind irgendwie im Laufe der Zeit immer reduzierter und schlichter geworden und das hier hat ungewöhnlich viel Farbe für mich. Es macht mir aber auch gute Laune, wenn es nur vor mir auf dem Tisch liegt. :ymgrins:
Liebe Grüße, Bettie, die aus der Versenkung wieder aufgetaucht ist

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3812
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Betties Bänder

Beitrag von AnHa » Do 29. Okt 2020, 17:34

Super :ymja: mal ein ganz anderes Band für Halloween ;) schön bunt :ymamore:
GLG AnHa

Bettie K.
Beiträge: 43
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 13:18

Re: Betties Bänder

Beitrag von Bettie K. » Do 29. Okt 2020, 17:43

Ja, ich hatte seit langem mal wieder Lust auf bunt und dann hat's mich überkommen. :ymhehehe:
Liebe Grüße, Bettie, die aus der Versenkung wieder aufgetaucht ist

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 571
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: Betties Bänder

Beitrag von Dschungeltroll » Fr 30. Okt 2020, 14:17

Irgendwie kann es im Moment gar nicht bunt genug sein... Schön, dass Du wieder dabei bist!
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Bettie K.
Beiträge: 43
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 13:18

Re: Betties Bänder

Beitrag von Bettie K. » Mo 2. Nov 2020, 22:00

Danke Dschungeltroll, ich find's auch gut, dass ich wieder hier bin. :ymja:
Liebe Grüße, Bettie, die aus der Versenkung wieder aufgetaucht ist

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3013
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Betties Bänder

Beitrag von Nimueh » So 15. Nov 2020, 17:50

Schön bunt für den Herbst, Halloween ist doch eh nur eine Nacht ;)

Liebe Grüße,
Nimueh

Bettie K.
Beiträge: 43
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 13:18

Re: Betties Bänder

Beitrag von Bettie K. » Mi 2. Dez 2020, 18:16

Danke Nimueh, und sorry, Dein Kommentar ist mir leider völlig entgangen. Ich hatte es auch nur ungefähr ein, zwei Mal an, inzwischen ist es wieder auseinander.
Liebe Grüße, Bettie, die aus der Versenkung wieder aufgetaucht ist

Antworten