Herzlich willkommen liebe BesucherIn!
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Ein Blick ins Elster ... äh, Rabennest ...
Re: Ein Blick ins Elster ... äh, Rabennest ...
Vielen Dank für die vielen tollen Fotos, da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen 

Zauberhafte Hintergründe für Deine tollen Bänder
!!!! Gratuliere zur Vergrößerung Deiner Sammlung,
da ist echt viel dazugekommen. Ganz viel Freude damit

da ist echt viel dazugekommen. Ganz viel Freude damit

Liebe Grüsse
Gabi
Gabi
- Dschungeltroll
So viele tolle Fotos- vielen Dank für Deine Mühe, Deine Bänder so ausgefallen zu präsentieren! Du hast Deinen eigenen Stil entwickelt und ich freue mich darauf, noch viel von Dir zu sehen. Weiter so!
Wow, ist das eine Freude, die vielen Bilder anzuschauen
Ich war lange nicht hier und sehe jetzt erst die vielen Bilder deiner Kombis mit den Hintergründen aus den Schmuckausgaben der Harry Potter Bücher
eine tolle Idee und der richtige "Rahmen" für deine wunderschönen Beads und Kombis - danke für's Zeigen

Nimueh