Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Ein Blick ins Elster ... äh, Rabennest ...

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Corvus

Re: Ein Blick ins Elster ... äh, Rabennest ...

Beitrag von Corvus » Sa 30. Sep 2017, 07:15

Noch die Fotos der neuen Schildi, dann seid ihr erlöst :ymja:

(Und ich sehe gerade, das ist die dritte Seite mit Bildern! :ymohnmacht: Ich muss das öfter machen und nicht immer alles auf einmal!)
Dateianhänge
DSCF8897.JPG
DSCF8897.JPG (181.63 KiB) 3830 mal betrachtet
DSCF8898.JPG
DSCF8898.JPG (186.2 KiB) 3830 mal betrachtet
DSCF8899.JPG
DSCF8899.JPG (221.29 KiB) 3830 mal betrachtet
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Alerich

Beitrag von Alerich » Sa 30. Sep 2017, 07:31

Liebe Corvus, ich weiß fast nicht, wozu ich dir zuerst gratulieren soll!
Also erstmal zum Master (wobei mich schon interessieren würde, worin :ymunklar: ). Es ist toll, wenn man wieder eine Hürde genommen hat, und ich freue mich sehr für dich, dass du es geschafft hast!! :ymja:
Wie schön, dass dein Freund dich mental so unterstützt. Und dass er weiß, womit er einer Schmuckelster eine große Freude bereitet kann.
Deine vielen Fotos mit den tollen Bändern und Ringen haben mir außerordentlich viel Freude bereitet!!!! :ymgrinshuepf:
Viele Grüße von
Alerich

Corvus

Beitrag von Corvus » Sa 30. Sep 2017, 08:35

Liebe Alerich!
Danke dir. :ymschmatz:
Ich habe den passenden Master zu meinem schon vorhandene Bachelor gemacht.
Bachelor war Agrarwirtschaft und der Master ist "Produktionsmanagment in der Agrarwirtschaft". Es ist spannender gewesen, als der Titel vermuten lässt :ymwutzeln:
Die Masterthesis war über Weidegenetik bei Milchkühen. Eigentlich müsste dringend ein Kuh-Silberling her. Kennt jemand einen schönen :ymunklar:

LG
Corvus
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

AnHa

Beitrag von AnHa » Sa 30. Sep 2017, 08:54

Schau unter Trollbeads Tagbe-40091,leider ist der schon seit 2002 retired :ympfeifen:
GLG AnHa

Dschungeltroll

Beitrag von Dschungeltroll » Sa 30. Sep 2017, 12:29

Du fädelst so herrlich fröhlich, unkompliziert! Es macht richtig gute Laune, Deine Sachen zu lesen und anzuschauen.
Zum Fuchs-Verschluss: merke Dir doch einfach, dass der Kopf das Maul (hier öffnen!) aufreißt, dann kann nichts schief gehen.
Es gab von P...... eine Kuh, sie ist auch schon retired, aber noch häufig zu finden. Außerdem einen Kuhkopf.
http://www.P.......net/de-de/products/c ... ver/790565
https://www.amazon.de/P......-Charm-791 ... ywords=Kuh
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Sa 30. Sep 2017, 18:23

Herzlichen Glückwunsch zum Master liebe Corvus! :ymrose: :ymrose: :ymrose:
Dein Stack mit dem Niffler und der Eule ist traumhaft schön! :ymohnmacht: :ymamore: :ymapplaus: Ich bin total begeistert von den Farben der Glasbeads und des Seidenbandes. :ymja: Auch der Fuchsverschluß ist ein Traum. :ymamore: Da werde ich wieder einmal in Versuchung geführt. ;)
Liebe Grüße,
twilight owl

Süsse

Beitrag von Süsse » So 1. Okt 2017, 10:04

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :ymrose: und vielen Dank für die tollen Bilder :ymja:
Liebe Grüße von Süsse Bild

Gabi

Beitrag von Gabi » Mo 2. Okt 2017, 18:16

:ymohnmacht: , so viele tolle Neuheiten und Bänder :o , da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll.................
erstmal ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Master :ymrose: :ymrose: :ymrose: und dann natürlich zu den vielen schönen neuen
Schätzchen :ymamore: . Muss mir jetzt mal alles in Ruhe ansehen, die Sternenspange, die schönen Delftbeads, die Schildi und und und............................ Wer mich kennt weiss was mich sofort als erstes geflasht hat :ymamore: :ymamore: :ymsabbert: der Fuchsverschluss, ein Traumstück, bin sofort total verliebt. Wo gibt es so ein tolles Teilchen ???? Ist noch besser gelungen als der von Faerybeads!!!! Ja, dann geniess Deine bestandene Masterprüfung noch etwas und Deine neuen Sahneteilchen :ymamore: !!!
Liebe Grüsse
Gabi

JoyJanaka

Beitrag von JoyJanaka » Di 3. Okt 2017, 19:40

Gratuliere zur fertigen Masterarbeit (das ist schlimmer als Kinder kriegen) und willkommen in deinem neuen Leben! :ymja:

Kannst du mir nochmal erklären, von wem der türkise Bead mit dem Marienkäfer ist und wo man den bekommen kann? Der ist so entzückend!

Puschkin63

Beitrag von Puschkin63 » Mi 4. Okt 2017, 14:39

:ymwaas: :ymohnmacht: Meine Güte, hier ist ja was los... :ymwaas: :ymohnmacht: das muss ich mir später noch in aller Ruhe ansehen

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Masterarbeit!!! Das Dürfte ja wohl das größte Ereignis sein... vor allem wenn nicht alles so glatt gelaufen ist... aber geschafft ist geschafft! Super!

Antworten