Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Ein Blick ins Elster ... äh, Rabennest ...

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Mavis

Re: Ein Blick ins Elster ... äh, Rabennest ...

Beitrag von Mavis » Mi 4. Okt 2017, 16:15

Das ist ja so viel...da muss ich mir erstmal einen zweiten Tab dazu aufmachen, sonst verliere ich den Überblick :lol: ...
Als allererstes gratuliere ich dir natürlich zum bestandenen Master :ymja: :ymja: :ymja: !!!

Bei deinen Beads hat sich ja einiges getan! Sehr schöne Kombinationen sind entstanden. Das schöne Seidenband passt perfekt zu deiner Spangenkombi :ymja: ! Der Chakrabead ist auch ein ganz besonders Schöner (mir gefällt es wie das Gold darauf verteilt ist, bei manchen Beads wirkt das Gold so "klobig".) Die Delfter-Beads sind klasse...mal was ganz anderes :ymapplaus: !Das Steinchen ohne Hülse hat eine sehr schöne Farbe, ideal für den Herbst finde ich.

...und der Fuchsverschluss ist ja einfach der Knaller :ymamore: , mann ist der schön...kann ich verstehen, dass der die lange Reise zu dir antreten musste :ymja: !

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen :ymyeahh: !
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » Do 5. Okt 2017, 07:01

Vor allem erst mal Gratulation zum bestandenen Master!! :ymgrinshuepf: :ymrufzeichen: :ymja: Toll, dass Du es jetzt geschafft hast !! :ymstern:
Deinen Bilder hauen einen ja fast um !! ;) So viele schöne neue Beads und Kombis!! Alle wunderschön!! :ymrose: :ymstern:
Schön , dass es bei Dir mit den Russen doch noch geklappt hat!! :ymbreitgrins: Der Fuchsverschluss ist echt super!! :ymamore:
Viel Freude beim tragen Deiner Schönheiten!! :ymamore:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Nimueh

Beitrag von Nimueh » So 8. Okt 2017, 14:40

:ymklee: Gratuliere zum Master :ymklee: tolles Gefühl, es geschafft zu haben , stimmt's? :ymerwartung:

Und uns beschenkst du hier mit einer Bilderflut, herrlich :ymja: vielen Dank dafür :ymrose:
Nimueh

gärtnerin

Beitrag von gärtnerin » So 15. Okt 2017, 09:22

Auch von mir Glückwunsch zum Master! :ymklee: :ymklee: :ymklee: Die Bilder muss ich mir noch mal anschauen :ymwaas: :ymwaas: die Eule auf dem Seidenband ist ja der Knaller :ymwaas:

Ich bin dann noch mal gucken :ymoberschlau: ......

lg von der
gärtnerin

Corvus

Beitrag von Corvus » So 15. Okt 2017, 12:47

Hallo!
Sorry erstmal für die lange Sendepause. Mein Freund war fast 2 Wochen bei mir und es war immer noch zu kurz :cry:

Jedenfalls vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Das mit dem Fuchsverschluss wurde ja PN geklärt... was war noch an offenen Fragen?
Ach ja, der Marienkäfer auf der grünen Blume. Der ist von Glassbonbon und die Künstlerin verkauft auf Etsy. Allerdings weiß ich nicht, ob sie momentan noch einen Marienkäfer auf grünem Grund hat. Aber ich glaube, man kann Farbwünsche äußern und sie macht recht häufig neue Beads ;)
Die Eule vom Seidenband ist von Beads in Opera, genau wie der Niffler. Da ich kein Facebook habe, hat mein Freund die Beads für mich nach meinen Wünschen anfertigen lassen und vermittelt :ymamore:

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen :ymschmatz:
Corvus
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Lillavi

Beitrag von Lillavi » Fr 20. Apr 2018, 13:10

Liebe Corvus,

meinen sehr verspäteten (6 Monate!) herzlichen Glückwunsch zum Bestehen deiner Masterarbeit! :ymrose: :ymapplaus: :ymapplaus:

Und vielen herzlichen Dank für die ganze Bilderflut und all die wunderbaren Kombis! :ymamore:

Ich dachte mir, dass ich diesen "vergessenen" Thread mal wieder hoch pusche, weil ich (wenn auch vorher immer still für mich) die Entwicklung deiner Armbänder immer sehr gespannt mit verfolgt habe! :ymsinniert:

Vielleicht bringt der kleine Push ja was und wir sehen mal wieder eine kleine Bilderflut :ymerwartung: :ymerwartung: :ymklee:
Liebe Grüße

Lillavi :ymklee:

Corvus

Beitrag von Corvus » Mi 27. Jun 2018, 13:09

Oh weh, hier war ich ja ewig nicht ... erst musste ich ewig auf meine Beadbestellung vom Black Friday warten, dann war mein Laptop kaputt, dann macht das Real Life Stress, dann wieder der Laptop kaputt ...
Und jetzt habe ich seit Langem mal wieder Neuzugänge und muss die mal ablichten. Fotos kommen, versprochen!
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

AnHa

Beitrag von AnHa » Mi 27. Jun 2018, 18:05

Corvus hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 13:09
Oh weh, hier war ich ja ewig nicht ... erst musste ich ewig auf meine Beadbestellung vom Black Friday warten, dann war mein Laptop kaputt, dann macht das Real Life Stress, dann wieder der Laptop kaputt ...
Und jetzt habe ich seit Langem mal wieder Neuzugänge und muss die mal ablichten. Fotos kommen, versprochen!
Da bin ich ganz :ymerwartung: dachte schon deine grosse Leidenschaft ist wieder vorbei :ymja: Fotos :ymerwartung:
GLG AnHa

twilight owl

Beitrag von twilight owl » Do 28. Jun 2018, 17:49

Schön, wieder von dir zu lesen. :ymja: Ich freue mich schon auf Bilder von deinen Neuzugängen. :ymerwartung:
Liebe Grüße,
twilight owl

Bonnie15

Beitrag von Bonnie15 » So 1. Jul 2018, 10:23

twilight owl hat geschrieben:
Do 28. Jun 2018, 17:49
Schön, wieder von dir zu lesen. :ymja: Ich freue mich schon auf Bilder von deinen Neuzugängen. :ymerwartung:
Liebe Grüße,
twilight owl
So geht es mir auch, schön, dass Du wieder da bist!! :ymamore: Und ich warte mit Spannung auf Deine Bilder!! :ymbreitgrins:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Antworten