Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Sunshine's neuer Meeresbewohner 18.09.2015

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Sunshine's Weihnachten 02.11.

Beitrag von sunshine » Fr 2. Nov 2012, 13:24

dankeschön ihr Lieben! :ymschmatz: Hab eine grosse Freude mit den Beads :ymyeahh: :ymyeahh: und Mia ich freu mich auch schon! :ymamore: :ymamore:

Auf euch alle! :ymnabitte:

Achja und wo ich meine her habe könnt ihr euch ja denken :ympfeifen: Ich würde mal anfragen ob es noch solche gibt an eurer Stelle! :ympfeifen:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Sunshine's Weihnachten 02.11.

Beitrag von Murmeltroll » Fr 2. Nov 2012, 21:58

Superschön! Ich hab die auf Facebook auch schon bewundert :ymamore:
Der Hellblaue steht schon auf meinem Einkaufszettel..
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
Sunny01
Beiträge: 778
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:55

Re: Sunshine's Weihnachten 02.11.

Beitrag von Sunny01 » Sa 3. Nov 2012, 08:29

:ymstern: :ymstern: :ymstern: wunderschöne Neuzugänge - klasse fotografiert :ymstern: :ymstern: :ymstern:

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 2041
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:40

Re: Sunshine's Weihnachten 02.11.

Beitrag von Bellis » So 4. Nov 2012, 13:05

.... :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert: sabberalarm :ymwaas: .....die zwei "goldies" sind ja der oberhammer......urschön gezeichnet :ymrose: :ymrose: :ymrose: .....der eisblaue diamant steht auch noch auf meiner wunschliste :ymerwartung: .....sunny - bist ja bestens gerüstet für die "stille zeit" - mit deinen zwei schönen weihnachtsvarianten :ymja: ....
Liebe Grüße Bellis


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: Sunshine's Weihnachten 02.11.

Beitrag von sunshine » Mo 5. Nov 2012, 16:00

dankeschön!

Ich hab jetzt mein Starterband vom Juwi geholt und hab das traditionelle Weihnachtsfarbenband damit geschmückt und mal so gestaltet wie ich von gemtroll :ymschmatz: vorgeschlagen bekommen habe! Gefällt mir sehr gut! Dankeschön gemtroll :ymamore: was sagst du dazu?
P1020872.jpg
P1020872.jpg (35.67 KiB) 2220 mal betrachtet
P1020857.jpg
P1020857.jpg (36.11 KiB) 2220 mal betrachtet
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Susu
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 21:04

Re: Sunshine's Weihnachten abgeändert 05.11.

Beitrag von Susu » Mo 5. Nov 2012, 17:31

Da hast Du einen sehr hübschen Dot erwischt :ymja: und das Weihnachtsfarbenband gefällt mir sehr, erstklassige Beratung war das :ymja: :ymja: :ymja:
Liebe Grüße
Susu
Bild

Benutzeravatar
gemtroll
Beiträge: 3965
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:18

Re: Sunshine's Weihnachten abgeändert 05.11.

Beitrag von gemtroll » Mo 5. Nov 2012, 18:41

WOW Sunny, Dein Starterbanddot schaut ja toll aus :ymja: und passt PERFEKT auf Dein Weihnachtsband :ymamore: ... also mir gefällt es sehr, sehr gut :ymja: :ymamore: ... so richtig schon weihnachtlich :ymsinniert: .

Finde es lustig, dass Du heute Dein Starterband geholt hast und mir heute ganz zufällig auch eines in die Tasche gehüpft ist :ymhehehe: ... war echt nicht geplant :ymneinneinnein: ... aber wer kann denn schon nein sagen, wenn man den Traumdot sieht :ymsabbert: ...
Liebe Grüße von
gemtroll
Bild
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." - Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
seesternchen
Beiträge: 193
Registriert: So 13. Feb 2011, 18:31

Re: Sunshine's Weihnachten abgeändert 05.11.

Beitrag von seesternchen » Mo 5. Nov 2012, 18:50

Wunderschöne Neuzugänge hast du, das blaue Band gefällt mir besonders, habe es auch schon im anderen Forum bewundert - zauberhaft :ymgrinshuepf:
Gruß vom Seesternchen
Bild

Glücksdrache
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:55

Re: Sunshine's Weihnachten abgeändert 05.11.

Beitrag von Glücksdrache » Mo 5. Nov 2012, 22:36

toll hast du ausgesucht :ymamore: der hätte mir auch gefallen - Glückwunsch dazu - und dein Weihnachtsband - das kann man ja nur anschmachten
Liebe Grüße
Glücksdrache

Benutzeravatar
Trollhexe
Beiträge: 3383
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 20:44

Re: Sunshine's Weihnachten abgeändert 05.11.

Beitrag von Trollhexe » Mo 5. Nov 2012, 22:42

Waaaahhhh :ymwaas:

Da fällt mir nur das hier ein:


*sing* Oh du fröhliche .............


ein wundervoll traditionelles Weihnachtsband - bei dem ich an den farblich so geschmückten Christbaum bei meiner Oma denken muss :ymheilig:
Liebe Grüße von Trollhexe Bild

Antworten