Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Neues eingezogen 10.12.2015

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Glücksdrache
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:55

Neues eingezogen 10.12.2015

Beitrag von Glücksdrache » Do 15. Okt 2009, 23:23

Heute war mal ein Glückstag zuerst kam ein Paket von einer lieben Forumine und dann war ich noch beim Juwi und hatte dort noch die Auswahl bei den Chinabeads.
Neu sind jetzt der Wikingerknoten und der Troll-Verschluß. Dann noch 3 Jade und den Drachen und Drache und Phönix :ymyeahh: :ymyeahh: :ymyeahh:
Die schwarze Perle für die Kette wollte aber nicht mehr fotografiert werden - aber dann muß sie Modell stehen wenn die Kette mal dran ist.
Dateianhänge
P1010197.JPG
P1010197.JPG (97.82 KiB) 10292 mal betrachtet
P1010194.JPG
P1010194.JPG (88.6 KiB) 10293 mal betrachtet
P1010187.JPG
P1010187.JPG (191.78 KiB) 10292 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Glücksdrache am Do 10. Dez 2015, 20:44, insgesamt 106-mal geändert.
Liebe Grüße
Glücksdrache

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Sie sind da

Beitrag von Murmeltroll » Fr 16. Okt 2009, 06:14

OH wie schön!!! Vielen Dank für die Bilder und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuankömmlingen. :ymapplaus:

Ich bin auch schon am Hibbeln, nach langer Troll-Abstinenz werde ich hoffentlich auch bald ein paar China-Beads bekommen.
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
Schützin
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 16:04

Re: Sie sind da

Beitrag von Schützin » Fr 16. Okt 2009, 06:45

Soooooooo scheeeeeeee! :ymsabbert: :ymsabbert: :ymsabbert:
Bild “Hast Du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.” – Terry Pratchett

Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

Re: Sie sind da

Beitrag von Elisabeth Mrak » Fr 16. Okt 2009, 07:01

wunderschöne beads hast du da bekommen, glücksdrache :ymja:
:ymsabbert: der lila jade bead ist unglaublich!!!!!!!
sind die alle so schon gezeichnet??

Glücksdrache
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:55

Re: Sie sind da

Beitrag von Glücksdrache » Fr 16. Okt 2009, 07:58

Ja. Die Silberlinge sind alle (meiner Meinung nach) wunderschön gemacht. Man muß zwar genau hinschauen aber man erkennt dann, was sie darstellen sollen. Ich mußte schon überlegen... welche nehm ich denn jetzt. Bei den Jaden-Stücken war es genau so schwer. Tja diese Überlegungen werden wohl viele von uns machen müssen.
Liebe Grüße
Glücksdrache

Benutzeravatar
Murmeltroll
Beiträge: 3400
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:07

Re: Sie sind da

Beitrag von Murmeltroll » Fr 16. Okt 2009, 08:00

Hmmm, wenn ich das Geld hätte, würd ich mir die Wahl ganz einfach machen :ymwutzeln:

Apropos: wo ist eigentlich der Goldesel??
Liebe Grüße vom Murmeltroll

Bild

Benutzeravatar
Obie
Beiträge: 102
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 10:57

Re: Sie sind da

Beitrag von Obie » Fr 16. Okt 2009, 08:39

Wunderschön. :ymrose: Ich freu mich auch schon total auf meine China-Beads :ymerwartung:
Liebe Grüße
~Obie~

Glücksdrache
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:55

Re: Sie sind da

Beitrag von Glücksdrache » Fr 16. Okt 2009, 08:43

Der steht immer noch bei der Schützin. Die gibt ihn einfach nicht weiter :ymwutzeln: :ymwutzeln:
Liebe Grüße
Glücksdrache

schrodltroll
Beiträge: 1420
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:12

Re: Sie sind da

Beitrag von schrodltroll » Fr 16. Okt 2009, 08:44

OH, das sind ja lauter Prachtstücke, die du dir da geholt hast! Der Wikingerknoten steht schon so lange auf meiner Liste, der Verschluß ist auch so toll - und die Chinabeads :ymsinniert:
Ich glaub da hätte ich mir genau die gleichen ausgesucht - sind die schööööön!

Glücksdrache
Beiträge: 2939
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:55

Re: Sie sind da

Beitrag von Glücksdrache » Fr 16. Okt 2009, 08:47

Ja manchmal gehen so Wünsche in Erfüllung. Dem Verschluß bin ich seit Februar hinterher gehechelt. Diese Woche hats dann endlich geklappt. :D :D :D
Liebe Grüße
Glücksdrache

Antworten