Fährt jemand von Euch nach Thailand oder will selber bei Ohm-Thailand bestellen?
Ich suche aus der "Ohmazing Thailand-collection" 2x den Elefant und 1x das TukTuk. http://www.ohmbeads.co.th/collections/o ... and#page=1
Es wäre genial, wenn jemand mir helfen könnte, da dran zu kommen.
Herzlich willkommen liebe BesucherIn!
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Ohm Thailand
- Dschungeltroll
- twilight owl
Re: Ohm Thailand
Oh, der Elefant ist ja wirklich entzückend.
Den hätte ich auch gerne.
Liebe Grüße,
twilight owl

Liebe Grüße,
twilight owl
- Dschungeltroll
Re: Ohm Thailand
Könnte man eine Sammelbestellung machen? Ich habe kein Paypal, sonst würde ich selber bestellen. Hat jemand Interesse?
- Dschungeltroll
- Dschungeltroll