Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Suche Trollbeads Aurora Bead

Antworten
JoyJanaka
Beiträge: 179
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:17

Suche Trollbeads Aurora Bead

Beitrag von JoyJanaka » Mi 10. Feb 2016, 16:29

Hallo!

Ich suche einen Aurora Bead von Trollbeads. Wer kann mir helfen?

Danke, Joy

JoyJanaka
Beiträge: 179
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:17

Re: Suche Trollbeads Aurora Bead

Beitrag von JoyJanaka » Di 22. Mär 2016, 11:57

Meine Suche ist immer noch aktuell. :ymgrins:

JoyJanaka
Beiträge: 179
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:17

Re: Suche Trollbeads Aurora Bead

Beitrag von JoyJanaka » Mi 27. Apr 2016, 08:31

Ein weiteres Monat ist vergangen, aber ich suche leider immer noch. *schubs*

JoyJanaka
Beiträge: 179
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:17

Re: Suche Trollbeads Aurora Bead

Beitrag von JoyJanaka » Do 29. Sep 2016, 22:56

Ich schubse mal wieder hoch. Suche immer noch.

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2705
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Suche Trollbeads Aurora Bead

Beitrag von twilight owl » Sa 1. Okt 2016, 20:12

Ich glaube, das Problem ist einfach die Schubserei. Die wird hier nachwievor nicht geschätzt. :ymneinneinnein: Der Ton macht halt die Musik. :ymgrins:
In diesem Sinne ein erholsames Wochenende,
twilight owl

JoyJanaka
Beiträge: 179
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:17

Re: Suche Trollbeads Aurora Bead

Beitrag von JoyJanaka » Do 8. Jun 2017, 05:32

Hallo liebe Foruminen!

Da ich in wenigen Tagen Geburtstag habe und klassischerweise jedes Jahr Trollbeads auf meinem Wunschzettel stehen :-D möchte ich die Gelegenheit nutzen, um eure Aufmerksamkeit wieder einmal auf meine Anfrage zu lenken. :)

Ich würde mich noch immer sehr freuen, wenn ich den glatten Aurora Bead mit den Luftbläschen zu meiner Sammlung hinzufügen könnte. Sollte also jemand einen haben und sich davon trennen wollen, irgendwo in freier Wildbahn einen erspäht haben oder irgendwie sonst mit Rat und Tat zur Seite stehen können: Bitte melden!

Vielen lieben Dank und happy hunting! :-D
Joy

Antworten