Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Suche die Erdbeere von Trollbeads

Antworten
Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1431
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Suche die Erdbeere von Trollbeads

Beitrag von Bonnie15 » Do 1. Feb 2018, 15:58

Hallo Ihr Lieben, wr hat eine Erdbeere, die es nicht auf Band schafft?? Wer wäre bereit sie zu einem annehmbaren Preis abzugeben?? Ich würde mich sehr freuen.
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Dschungeltroll
Beiträge: 525
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 13:57

Re: Suche die Erdbeere von Trollbeads

Beitrag von Dschungeltroll » Fr 2. Feb 2018, 00:52

Bin nicht ganz sicher, aber ich meine, heute im Weserpark in Bremen eine gesehen zu haben. Florentine dort verkauft alles mit 50% Rabatt ab wegen Aufgabe von Trollbeads ( der nächste Laden hier...). Vielleicht kannst Du telefonisch nachfragen. Ich komme selber leider in absehbarer Zeit nicht hin.
https://www.weserpark.de/shoppen/gescha ... beads.html
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Antworten