Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

eine Bitte

Antworten
Benutzeravatar
Elisabeth Mrak
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:35

eine Bitte

Beitrag von Elisabeth Mrak » So 14. Mär 2010, 14:14

Ich nehme Clochards Beitrag mal als Anregung und bitte Euch, Eure Beiträge, sollten diese nicht mehr aktuell sein, als ERLEDIGT zu kennzeichnen, damit wir sie verschieben können.

Unser Bazar ist wirklich etwas unübersichtlich geworden . . .

DANKESCHÖN :ymschmatz:

Benutzeravatar
Clochard
Beiträge: 736
Registriert: Do 11. Mär 2010, 00:30

Re: eine Bitte

Beitrag von Clochard » Mo 15. Mär 2010, 00:31

:ymschmatz: find das gut! Herzlichen dank.. Bin doch laufend auf der Suche.. Und es ist doch denkbar, das mal was keinen Abnehmer findet.. So ist's leichter.. Lg.
Das Sterben der Seele beginnt nicht mit dem Verlust des Lebens sondern mit dem Fehlen von Liebe...

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: eine Bitte

Beitrag von sunshine » Di 7. Jun 2011, 17:56

Hab eine Bitte an euch :ymerwartung: : Könnt ihr mal eure Biete und Suche-Threads überarbeiten, damit die wieder auf den aktuellen Stand sind? Ich weiss nimmer was aktuell ist und was nicht! Einfach oben in die Zeile

Erledigt

reinschreiben, dann können wir hier wieder mal Ordnung reinbringen!

Dankeschön ihr Lieben! :ymschmatz:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: eine Bitte

Beitrag von sunshine » Fr 7. Okt 2011, 19:42

Seid ihr alle wieder so lieb und schreibt in den Betreff "erledigt" damit wir das in den richtigen Bereich verschieben können? Weiss gar nicht was hier noch alles aktuell ist!

Dankeschön ihr Lieben! :ymschmatz:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: eine Bitte

Beitrag von sunshine » Mi 13. Feb 2013, 13:58

Nicht wundern bitte, ich hab jetzt alle Suche-Threads ins Erledigt verschoben, die schon länger nicht mehr online waren (ab Dezember 2012 hab ich alle offen gelassen), damit die Suche wieder etwas übersichtlicher wird.

Wenn bei euch allen wieder was zu löschen ist oder erledigt wurde, schreibt ihr das ja eh brav in die Betreffzeile! :ymamore:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: eine Bitte

Beitrag von sunshine » Do 16. Jan 2014, 22:01

Nicht wundern, aber ich hab ein bissl aufgeräumt und all jene Threads von Foruminen gelöscht, die länger als ein halbes Jahr nicht mehr online waren. Vielleicht bekommen wir dann die Börse wieder auf einen aktuelleren Stand. :ymgrinshuepf:

Alle anderen ersuche ich wieder, falls etwas nicht mehr aktuell ist, kurz eine Mitteilung hinzuschreiben, damit ich es auch verschieben kann! Dankeschön ihr Süssen! :ymamore:
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 7900
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:17

Re: eine Bitte

Beitrag von sunshine » Mi 30. Dez 2015, 06:53

ist das echt alles noch aktuell? :ymwaas: :ymwaas: :ymwaas: Bitte an die Verfasser der Beiträge: sollte etwas nicht mehr aktuell sein, dann bitte schreibt es in den Betreff rein, damit wir es löschen können! Dankeschön :ymschmatz:

Die Beiträge, wo die Verfasser seit einem halben Jahr nicht mehr angemeldet waren, habe ich gelöscht. Bei Bedarf dann wieder einstellen, Dankeschön!
Ganz liebe Grüsse von SunshineBild

Bild

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3006
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: eine Bitte

Beitrag von Nimueh » So 5. Jun 2016, 13:32

Nun bitte ich euch mal zu schauen, welche Threads im Suche- und Biete-Bereich bereits erledigt sind. Bitte kennzeichnet eure Beiträge entsprechend, damit wir sie verschieben können - DANKESCHÖN :ymschmatz:

Die Beiträge, wo die Verfasser seit einem halben Jahr nicht mehr angemeldet waren, habe ich bereits gelöscht. Es waren nur sehr wenige und bei Bedarf könnt ihr ja neu einstellen :ymerwartung:
Nimueh

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3006
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: eine Bitte

Beitrag von Nimueh » Sa 9. Jul 2016, 19:20

Auch hier habe ich ein wenig aufgeräumt und ich vermute mal, da ist noch so einiges nicht mehr aktuell :ymsinniert: Schaut doch bitte mal in eure Threads und kennzeichnet diejenigen als erledigt, die gelöscht werden können - DANKE :ymrose:
Nimueh

Antworten