Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Biete verschiedene Silberlinge

Antworten
Bonnie15

Biete verschiedene Silberlinge

Beitrag von Bonnie15 » Sa 2. Dez 2017, 14:01

Ich biete Euch hier Verschiedene Silberlinge an.
den Wishfulsky Verschluss und den dazugehörigen Sternenbead für 50,00€ plus gewünschetn Versand aus Deutschland
IMG_1504.JPG
Wishfulsky Verschluss und Bead
IMG_1504.JPG (102.06 KiB) 2644 mal betrachtet
Dann für Die Fantasy Kette das Herz und den Gigantischen Lotus, wobei das Herz kann man auch gut am Band tragen.
das Herz für 45,00€ und den Lotus für 45,00€ plus gewünschten Versand aus Deutschland
IMG_1505.JPG
Herz und Gigantischer Lotus
IMG_1505.JPG (139.48 KiB) 2644 mal betrachtet
Eine 80 cm Fantasykette mit weißer Perle und einen limitierten Verschluss von dem ich nicht mehr weis wie er heißt.
Die Kette für 90,00€ und den Verschluss für 45,oo€ plus gewünschten Versand aus Deutschland
IMG_1506.JPG
Kette und Verschluss
IMG_1506.JPG (148.73 KiB) 2644 mal betrachtet
Bei Fragen gerne melden!! :ymamore: Ihr könnt mir auch gerne Tauschangebote unterbreiten, bin für alles offen. :ymbreitgrins:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Antworten