Seite 1 von 1

Neues Zuhause gesucht!!!

Verfasst: So 17. Apr 2016, 16:30
von Bonnie15
Diese schönen Glasbeads schaffen es bei mir nicht mehr aufs Band, deshalb suchen sie ein schönes neues Zuhause wo sie öfters" ausgeführt" werden!! ;)
Ich hätte gerne pro Bead 17,-€ plus gewünschten Versand aus Deutschland!!

Neues Zuhause gesucht!!!

Verfasst: So 17. Apr 2016, 16:32
von Bonnie15
Noch zwei Schätzchen!
Bei Bedarf mache ich gerne noch Einzelfotos!! :ymbreitgrins:

Re: Neues Zuhause gesucht!!!

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 08:10
von Corvus
Hallo Bonnie!

Könntest du bitte mal Detailbilder von den beiden rosanen mit den Bläschen machen?
Und was ist das für ein Bead auf dem ersten Foto in der Mitte - der schwarz-braun "gescheckte"?

Liebe Grüße,
Corvus

Re: Neues Zuhause gesucht!!!

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 12:41
von Bonnie15
Hallo Corvus,
hier die gewünschten Bilder!! :ymbreitgrins: Ich hoffe es hilft Dir weiter!! Es mal die Rosa Beads!! :ymbreitgrins:

Re: Neues Zuhause gesucht!!!

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 12:44
von Bonnie15
Jetzt noch den anderen. Er ist Braun-Schwarz-Blau.

Re: Neues Zuhause gesucht!!!

Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 13:03
von Corvus
Kriegst PM ;)