Herzlich willkommen liebe BesucherIn!
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.
Murmelbag! ... Überraschungspackerl ... 31,07,17
Re: Murmelbag! ... Motiv 1 - Bild 2 ... 22,03,16
Keine Ahnung, was das werden könnte
. Na, dann warte ich mal auf weitere Kreuzerl...

Liebe Grüße
Mavis

Mavis

- Murmelmaus
Re: Murmelbag! ... Motiv 1 - Bild 3 ... 22,03,16
Danke Corvus 
Motiv 1 - Bild 3

hmmm ??? ... es wird auf alle fälle schön BundCorvus hat geschrieben:Das Neue sieht momentan aus, wie ... mhm, etwas frühlingshaftes?

Motiv 1 - Bild 3

- Dateianhänge
-
- 03.JPG (78.79 KiB) 1791 mal betrachtet
Schön bunt auf jeden Fall
Bunt ist immer gut
Am Anfang hätte ich auf Landschaft getippt, wegen oberen rechten Ecke, das schaut aus wie Himmel mit Schäfchenwolken. Aber dafür ist jetzt irgendwie zuviel Gelb zu weit oben
LG Corvus

Bunt ist immer gut

Am Anfang hätte ich auf Landschaft getippt, wegen oberen rechten Ecke, das schaut aus wie Himmel mit Schäfchenwolken. Aber dafür ist jetzt irgendwie zuviel Gelb zu weit oben

LG Corvus
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!
hm... eventuell ein frühlingshafter Blumenstrauß... so mit Narzissen und co?
Oh, Mann ist das schwer...ich hätte ja auf eine Blumenwiese getippt...aber das hellblau oben und unten
im Motiv irritiert mich auch. Das kann es also nicht sein. Ich bin weiterhin völlig ahnungslos!

Liebe Grüße
Mavis

Mavis

- Murmelmaus
Re: Murmelbag! ... Motiv 1 - Bild 4 ... 24,03,16
ja den Hintergrund, hast du schon richtig erkannt CorvusCorvus hat geschrieben:das schaut aus wie Himmel mit Schäfchenwolken

Nein Saphir ... kein BlumenstraußSaphir hat geschrieben:eventuell ein frühlingshafter Blumenstrauß

Motiv 1 - Bild 4

ich denke das man es erst so richtig am Ende erkennen wird ... und dann kommt ein ahhhhhh

- Dateianhänge
-
- 04.JPG (77.73 KiB) 1740 mal betrachtet
Also Himmel mit Wölkchen stimmt schonmal 
Dass sich die Farben so wiederholen, ist etwas irritierend, aber wenn man sich eine Linie mittendurch denkt ...
Es könnte eine Spiegelung sein. In den Alpen hab ich viele solcher Fotos gemacht, im Hintergrund das "richtige" Motiv und im Vordergrund nochmal das Gleiche, gespiegelt im klaren Bergsee.
Vielleicht ist das hier auch so etwas?
LG Corvus

Dass sich die Farben so wiederholen, ist etwas irritierend, aber wenn man sich eine Linie mittendurch denkt ...
Es könnte eine Spiegelung sein. In den Alpen hab ich viele solcher Fotos gemacht, im Hintergrund das "richtige" Motiv und im Vordergrund nochmal das Gleiche, gespiegelt im klaren Bergsee.
Vielleicht ist das hier auch so etwas?
LG Corvus
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!
Murmelmaus hat geschrieben: Motiv 1 - Bild 4
ich denke das man es erst so richtig am Ende erkennen wird ... und dann kommt ein ahhhhhhhihi!

Nimueh
- Murmelmaus
Re: Murmelbag! ... Motiv 1 - Bild 5 ... 25,03,16
Nein ... Corvus eine Spiegelung ist es nicht ... kein See oder Fluss!Corvus hat geschrieben:Es könnte eine Spiegelung sein.
die Linie, geht nicht mittendurch ... die musst du dir weiter unten vorstellen

und die Farben sind übertrieben dargestellt ... also nicht echt!
Motiv 1 - Bild 5

- Dateianhänge
-
- 05.JPG (84.8 KiB) 1696 mal betrachtet
Re: Murmelbag! ... Motiv 1 - Bild 5 ... 25,03,16
hm... sieht für mich aus wie ein Baum