Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

neue Stopper!....bzw Spacer ;-)

Allgemeiner Tratsch z.B. über Aufbewahrungsmöglichkeiten, Kombinationsvarianten, Suchtprävention u.s.w.
gärtnerin

neue Stopper!....bzw Spacer ;-)

Beitrag von gärtnerin » Sa 7. Mai 2016, 16:20

Hallihallo Ihr Lieben,

wie findet Ihr denn die neuen Stopper von TB? :ymerwartung:

Ich warte schon lange drauf und werde mir sicher ein oder zwei von den günstigeren zulegen. Aber 57 und 42 € ist ganz schön heftig, oder??? Zum Glück sind da zwei Herzen dabei :ymwutzeln: da fällt die Abwahl bei den teuren nicht schwer :ymwutzeln:
Zuletzt geändert von gärtnerin am Di 17. Mai 2016, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
gärtnerin

Dschungeltroll

Re: neue Stopper!

Beitrag von Dschungeltroll » Sa 7. Mai 2016, 22:04

Gefallen tun sie mir teilweise- aber der Preis ist :ymneinneinnein: :ymohnmacht: :ymneinneinnein: - da sind die echt über das Ziel hinausgeschossen.
Außerdem gefällt mir nicht, wie das Silikon durch die offenen Stopper zu sehen ist.
Ich werde wohl bei Redbali bleiben...
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Nimueh

Beitrag von Nimueh » So 8. Mai 2016, 11:10

Mir gefallen die Stopper, na gut, auf die Herzchen kann ich verzichten ;) Ich bin am meisten auf die Hummel gespannt :ymerwartung: Ja, ich weiß, der Preis :ymfaelltum:
Nimueh

Corvus

Beitrag von Corvus » So 8. Mai 2016, 19:55

Stopper mit Motiv ist an sich eine klasse Idee... aber ich denke mal, die will ich erstmal live sehen, bevor ich mir davon etwas zulege. :ymueberleg:
Die Hummel finde ich auch als Grundidee ganz klasse, aber ich befürchte, mit den Beinchen und Flügeln bleibt man da irgendwie ständig hängen. Das ist genau das, warum ich vom Charmsarmband weg bin, weil mich das genervt hat und ich das "glatte" der Beads lieber mag. :ymneinneinnein:

Das sichtbare Silikon ist sicher Geschmackssache, das kann auch einen netten Effekt geben.
Vielleicht. :ymkeineahnung:
Der Preis :ymohnmacht: geht eigentlich gar nicht. Vielleicht gehen sie runter, wenn die keiner für das Geld kauft?

Passen denn Stopper von anderen Firmen auf das Trollbeadsarmband? Ich dachte immer, da das TB-Armband schmaler ist als die Komkurrenz, dass man die anderen zwar drauf fädeln kann, aber die Stopperfunktion als solche nicht mehr gewährleistet ist.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
Corvus
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Dschungeltroll

Beitrag von Dschungeltroll » So 8. Mai 2016, 20:25

Redbalifrog und Ohm passen ohne Probleme- und sind mit 24,50€ bzw. 26,-€ in Silber , in Messing von Redbalifrog sogar nur 10,50€, sehr viel günstiger.
Man kann sogar die Clips von P...... zu Stoppern umfunktionieren, wenn man ein oder zwei Silikonringe aufzieht und dann den Clip darüber zuschnappt.
Liebe Grüße Dschungeltroll Bild

Corvus

Beitrag von Corvus » So 8. Mai 2016, 20:35

Ok, wieder was gelernt. ;)
Gefallen tun mir von Ohm und Redbalifrog eh einige Stopper auch, ich dachte halt, die kann man nur als Beads tragen und stoppen tun sie dann halt nicht. Aber wenn das auch noch funkts, umso besser :ymja:
Den P... Tipp merke ich mir auf jeden Fall. Da ich so ein Armband auch habe, kommt da mit Sicherheit irgendwann auch noch was dazu und wenn ich das dann an beiden Armbändern nutzen kann, wäre das ja Superklasse :ymamore:
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Mavis

Beitrag von Mavis » Mo 9. Mai 2016, 10:18

Die neuen Stopper -jetzt heißen sie ja Spacer ;) - gefallen mir eigentlich ganz gut. Die Herzchen brauche ich allerdings auch nicht, aber die Übrigen finde ich gut. Leider sind sie ja ziemlich teuer, gerade wenn man bedenkt, dass man ja immer ein Pärchen braucht. Das durchbrochene Design bei dem man den schwarzen Silikonring sehen kann ist mal was anderes. Ich finde den Kontrast schön.
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Puschkin63

Beitrag von Puschkin63 » Di 10. Mai 2016, 16:42

Mir hat die Hummel spontan gut gefallen. Da die "Stopper" ja wohl so groß wie "normale" Silberbeads sind, wäre der Preis auch nicht mehr ganz so abgehoben... Mal sehen wie es live wird...

Das durchscheinende Silikon gefällt mir momentan auch noch nicht, aber vielleicht ändert sich das noch...

Mit den Hummeln bin ich jedenfalls in Wartestellung :ympfeifen:

Minnie

Beitrag von Minnie » Fr 13. Mai 2016, 15:52

Zwei von den Spacern gefallen mir auch recht gut, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mir welche kaufen werde. Ich finde es bis jetzt nicht sonderlich nervig, wenn die Beads auf dem Armband herumrutschen und man bräuchte ja, wie schon angesprochen wurde, zwei Spacer. :ymueberleg: Ich glaube da investiere ich lieber in Beads, die ich dauerhaft an meinem Armband haben möchte. Denn wenn das Armband mal ganz gefüllt ist, bräuchte ich die Spacer ja nicht mehr.
Naja, mal abwarten. Vielleicht kaufe ich noch welche, aber im Moment glaube ich es eher nicht. :ymgrins:
Bei den Armspangen ist es natürlich wieder was anderes, sonst rutschen die Beads am Ende noch komplett von der Spange...

Nimueh

Beitrag von Nimueh » Fr 13. Mai 2016, 18:04

:ymsinniert: Auch bei Armbändern können alle Beads vom Band rutschen, wenn der Verschluss mal plötzlich aufgehen sollte. Mir selbst ist es noch nicht passiert aber ich habe von anderen Trolli-Liebhaberinnen davon gehört. Und so habe ich am Ende des Armbands das ich trage immer einen einfachen Stopper :ymja:

Die neuen Stopper bzw. Spacer erinnern an "richtige" Silberbeads und werden wohl deshalb als Spacer bezeichnet, weil sie in die Kombis gefädelt werden und gleichzeitig auch die Beads fixieren können :ymerwartung:
Nimueh

Antworten