Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Rund um den Garten und Balkon!

Nomen est omen! In diesem Forum darf und soll nach Herzenslust über alles mögliche geplaudert werden.
Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Rund um den Garten und Balkon!

Beitrag von Mavis » So 3. Jul 2016, 16:08

Der Schwimmteich (und alles drumherum) ist einfach traumhaft schön :ymamore: :ymamore: :ymamore: ! Danke für die schönen Bilder!
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Rund um den Garten und Balkon!

Beitrag von Alerich » So 3. Jul 2016, 16:17

Ich bin immerwieder total fasziniert von eurem Schwimmteich!
Es war schon ein Erlebnis, seine Entstehung durch die Fotos miterleben zu dürfen. Und jetzt tut sich allein schon durch die Natur immer was neues.
Vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt. Bitte mach es weiterhin.
Und ja, der Tiger ist gut zu erkennen. Ist die Tonne für kalte Zeiten?
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1440
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Rund um den Garten und Balkon!

Beitrag von Bonnie15 » So 3. Jul 2016, 16:27

Danke schön ihr Zwei!!! :ymamore:
@ Alerich, die Tonne ist für abends um ein kleines Feuerchen darin zu machen!! :ymbreitgrins: Zum wärmen steht sie zu weit von dem Häuschen weg. Wir müssen aber aufpassen wegen dem Steg, der ja aus Holz ist. Sieht aus der Ferne aber klasse aus wenn der "Tiger" brennt!! ;)
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
Alerich
Beiträge: 608
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:54

Re: Rund um den Garten und Balkon!

Beitrag von Alerich » So 3. Jul 2016, 16:32

Ach so, jetzt kann ich es mir mit deiner Erklärung noch besser vorstellen. Ja, das hat was, wenn der Tiger im Dunkeln dann funkelnd heran pirscht.
Könntest du vielleicht mal ein Nacht -Tiger -Feuer Foto machen? Das wäre super.
Viele Grüße von
Alerich

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1440
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Rund um den Garten und Balkon!

Beitrag von Bonnie15 » So 3. Jul 2016, 16:43

Ich kanns es gerne versuchen!! :ymbreitgrins: Leider weden die Fotos im dunkeln nicht so gut und mit Blitz sieht es auch nicht aus!! Ich habe schon ein paar mal versucht den Teich mt Beleuchtung zu fotografieren und wollte es dann einstellen, die Fotos wirken alle nicht so gut!! :ymenttaeuscht: Ich werde mir aber Mühe geben!! :ymrufzeichen:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Benutzeravatar
AnHa
Beiträge: 3676
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Rund um den Garten und Balkon!

Beitrag von AnHa » So 3. Jul 2016, 16:44

Danke Bonnie für die Fotos :ymstern: :ymstern:kann ihn auch erkennen,den Tiger :ymyeahh:
GLG AnHa

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3007
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Rund um den Garten und Balkon!

Beitrag von Nimueh » So 3. Jul 2016, 18:44

:ymklee: Vielen Dank für die tollen Impressionen vom Schwimmteich, selbst das Anschauen der Bilder ist schon Erholung pur :ymja:

:ymsinniert: Ich kann mir gut vorstellen wie es aussieht, wenn der Tiger in der Feuertonne "brennt". Vielleicht gelingt dir ja doch irgendwann ein gutes Foto, ich würde mich freuen :ymerwartung:
Nimueh

Benutzeravatar
Tibsy
Beiträge: 2895
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:14

Re: Rund um den Garten und Balkon!

Beitrag von Tibsy » So 3. Jul 2016, 23:48

Der Teich ist ein Traum,und wie toll da nun alles schon wächst.Vielleicht kannst du ja ein Bild in der Dämmerung machen,wenn es noch nicht so ganz dunkel ist. :ymamore:
Liebe Grüße
Veronika

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: Rund um den Garten und Balkon!

Beitrag von gärtnerin » Do 6. Okt 2016, 05:25

Hallihallo, anbei mal wieder was neues aus meinem Garten :ymstern: am Sonntag habe ich einen schönen Streifzug gemacht und kräftig geerntet
Ernte 02.10. (3).jpg
Ernte 02.10. (3).jpg (130.91 KiB) 2357 mal betrachtet
Ernte 02.10. (2).jpg
Ernte 02.10. (2).jpg (237.34 KiB) 2357 mal betrachtet

Ich liebe die Farben, und lecker sind sie allessamt :ymsabbert:

Liebe Grüße von der
gärtnerin

Benutzeravatar
Bonnie15
Beiträge: 1440
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:43

Re: Rund um den Garten und Balkon!

Beitrag von Bonnie15 » Do 6. Okt 2016, 06:17

Tolle Ausbeute aus Deinem Garten!!! :ymja: Sieht super aus!! :ymrufzeichen: Die Farben leuchten so richtig schön !! :ymamore: :ymamore: :ymamore:
Herzlichst Bonnie !!! Immer auf der Suche nach Neuen Trollis!!Bild

Antworten