Herzlich willkommen liebe BesucherIn!

Schön, dass Du uns gefunden hast. In unserem Forum tummeln sich viele LiebhaberInnen von Trollbeads, aber auch anderer Schmucksysteme. Hier finden sich viele Fans der dänischen Schmucksammlung Du erfährst Neuigkeiten und besondere Informationen über unsere "kleinen Kugerln" und dazugehörige Accessoires. Registriere Dich und tausche Dich mit vielen anderen Gleichgesinnten aus ganz Europa aus.

Angie64' s Schätze - mich gibt es auch noch

Du hast eine besondere Lieblingskombination von Trollbeads? Hier ist der richtige Ort zum Betrachten verschiedener persönlichen Variationen.
Benutzeravatar
Puschkin63
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:50

Re: Angie64' s Schätze - mich gibt es auch noch

Beitrag von Puschkin63 » Di 13. Sep 2016, 10:37

Hallo Angie,

schön von Dir zu hören... ich hoffe Dein Leben hat sich zum Positiven verändert und wünsche Dir alles Gute.

Dein Band ist jedenfalls toll und der Azurit ist ein ausgesprochen schönes Exemplar :ymamore:

Benutzeravatar
gärtnerin
Beiträge: 1101
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:04

Re: Angie64' s Schätze - mich gibt es auch noch

Beitrag von gärtnerin » Di 13. Sep 2016, 16:53

...da schließe ich mich glatt an! Alles Gute wünsche ich Dir bei Deinen Veränderungen und weiterhin schöne Geschichten für die Bänder. :ymstern: Der Stein ist toll :ymamore: :ymamore:

glg von der
gärtnerin

Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 807
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:03

Re: Angie64' s Schätze - mich gibt es auch noch

Beitrag von Corvus » Di 13. Sep 2016, 19:26

Ein Band als "Tagebuch" ist eine superschöne Idee ... und dank TB kann man da ja auch schnell mal etwas bemerkenswertes eintragen ;)
Das neue Steinchen ist wirklich außergewöhnlich schön, obwohl ich finde, er verliert durch die Facetten etwas. Glatt wäre die Maserung besser zu erkennen.
Ich bin NICHT peinlich - alle anderen sind unlustig!

Benutzeravatar
angie64
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 13:04

Re: Angie64' s Schätze - mich gibt es auch noch

Beitrag von angie64 » Di 13. Sep 2016, 20:16

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Es ist grade nicht leicht und schön ist auch anders. Aber wie war das? Immer einmal mehr aufstehen, als man hinfällt? Das Kleeblatt am Ende steht hoffentlich für ein besseres Jahr 2017!
Liebe Grüße
Angie

Benutzeravatar
Nimueh
Beiträge: 3008
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:38

Re: Angie64' s Schätze - mich gibt es auch noch

Beitrag von Nimueh » Mi 14. Sep 2016, 17:34

angie64 hat geschrieben:Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Es ist grade nicht leicht und schön ist auch anders. Aber wie war das? Immer einmal mehr aufstehen, als man hinfällt? Das Kleeblatt am Ende steht hoffentlich für ein besseres Jahr 2017!
:ymeiei: Du schaffst das schon, die richtige Einstellung hast du jedenfalls :ymrufzeichen: Umgib dich mit für dich schönen Dingen und versuche, Schönes zu erleben - das wird :ymja:
Nimueh

Benutzeravatar
Mavis
Beiträge: 1490
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:06

Re: Angie64' s Schätze - mich gibt es auch noch

Beitrag von Mavis » Do 15. Sep 2016, 16:21

Das ist ein sehr schönes Band :ymjagrosser: ! Ein sehr persönliches Band darüberhinaus!
Das finde ich richtig gut, ein Band mit so viel Bedeutung zu tragen.
angie64 hat geschrieben:... Aber wie war das? Immer einmal mehr aufstehen, als man hinfällt? Das Kleeblatt am Ende steht hoffentlich für ein besseres Jahr 2017!
Das ist auf jeden Fall ein gutes Motto und die richtige Einstellung!!! :ymja: Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute :ymklee: !
...mit dem schönen Kleeblattbead als Glücksbringer an deinem Band kann ja nur alles gut werden :ymklee: :ymklee: :ymklee: !
Liebe Grüße
Mavis
Bild

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 1405
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 08:15

Re: Angie64' s Schätze - mich gibt es auch noch

Beitrag von Gabi » Di 20. Sep 2016, 17:57

Wie schön wieder was von Dir zu hören................ ich liebe Bänder die Geschichten erzählen und eine Bedeutung haben ganz besonders.
Jeder Bead ist wie ein Meilenstein auch auf einem schwierigen Weg :ymklee: . Wünsche Dir ganz viel Glück und Mut für die Zukunft!!!!
Der Azurit ist übrigens zauberhaft :ymamore: , schön dass Du Dir die Freude an Deinen Beads bewahrt hast.
Alles Gute für Dich !!!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Benutzeravatar
angie64
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 13:04

Re: Angie64' s Schätze - mich gibt es auch noch

Beitrag von angie64 » Di 20. Sep 2016, 18:07

Herzlichen Dank für eure lieben Worte! :ymrose: :ymrose:
Liebe Grüße
Angie

Benutzeravatar
angie64
Beiträge: 2312
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 13:04

Re: Angie64' s Schätze - ein paar neue Beads

Beitrag von angie64 » Do 1. Dez 2016, 11:11

Hallo ihr Lieben! Letztes Wochenende war in Berlin ein kleines Trolli-Treffen und dort habe ich natürlich auch ein paar neue Beads ergattert. Unter anderem habe ich von Süsse ein wunderschönes rotes Tigerauge und einen wild Dillo bekommen. Diese habe ich hier verbaut! Dankeschön für die beiden Hübschen, Süsse!
15219386_1254345371296184_4296469699589911800_n.jpg
15219386_1254345371296184_4296469699589911800_n.jpg (110.48 KiB) 2838 mal betrachtet
Liebe Grüße
Angie

Benutzeravatar
twilight owl
Beiträge: 2772
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:07

Re: Angie64' s Schätze - mich gibt es auch noch

Beitrag von twilight owl » Do 1. Dez 2016, 21:48

Tolle Kreation mit schönen Beads. :ymamore:
Liebe Grüße,
twilight owl

Antworten